Promis unter Palmen: Wie geht es in Folge 2 weiter?

Thailand - Was sorgte die erste Folge "Promis unter Palmen" für Trubel. Am Montag wird nun die nächste Episode ausgetragen - dabei hat sich aber einiges geändert.

Katy Bähm (28) sorgt bei "Promis unter Palmen" für Aufsehen.
Katy Bähm (28) sorgt bei "Promis unter Palmen" für Aufsehen.  © Sat.1

Denn nur kurz nachdem die zweite Folge für Kunden von Joyn+ abrufbar, war sie auch schon wieder verschwunden. "Nach den Zuschauerreaktionen von Montag prüfen wir aktuell alle verbleibenden Folgen", teilte eine SAT.1-Sendersprecherin vor wenigen Tagen mit.

Stand Samstagvormittag ist die neue Folge noch immer nicht zurückgekehrt und auch die erste bleibt weiterhin offline. In dieser sorgte Prinz Marcus von Anhalt (54) für einen Homophobie-Skandal, weil er sich abfällig und sexistisch gegenüber Travestie-Star Katy Bähm (28) geäußert hatte.

Ausgerechnet Burak Bildik, so der Künstler bürgerlich, ist es jetzt, der in der zweiten Folge fies gemobbt wird.

Nach dem Mobbing-Skandal um Claudia Obert (59) in der vergangenen Staffel hat SAT.1 nun offenbar erstmal die Reißleine gezogen und überarbeitet die Szenen. Wahrscheinlich will man einen erneuten Shitstorm, der auch nach Folge 1 losbrach, verhindern.

Aber was passiert sonst noch in Folge 2?

Beim ersten Spiel müssen die Promis Bälle katapultieren.
Beim ersten Spiel müssen die Promis Bälle katapultieren.  © Sat.1

Zunächst muss beim Kapitänsspiel Köpfchen eingesetzt werden - allerdings nicht zum Denken. Die Promis müssen ihren Kopf auf ein Schlagfeld donnern, um in "Hau den Lukas"-Manier einen Ball in ein Netz zu katapultieren.

Beim Teamspiel, das letztlich dafür verantwortlich ist, wer für den Auszug aus der thailändischen Villa nominiert wird, geht es nicht weniger schmerzfrei zu. Hier gilt es, Figuren des Gegners umzuwerfen.

Und natürlich fliegen auch hier wieder die Fetzen. Katy Bähm stellt aber zuvor fest: "Ich denke schon, dass hier jeder über Strategien nachdenkt. Das sieht man auch, wer sich bei wem neuerdings einschleimt. Es ist ein Spiel, und die Leute fangen an, es jetzt richtig zu spielen."

Am Ende muss ein Bewohner oder eine Bewohnerin gehen.

Willi Herren (45) gibt beim zweiten Spiel alles.
Willi Herren (45) gibt beim zweiten Spiel alles.  © Sat.1

Promis unter Palmen läuft am Montag um 20.15 Uhr auf SAT.1 oder im Stream bei Joyn. Wann die gelöschten Folgen wieder online kommen, ist noch unklar.

Titelfoto: Montage: SAT.1

Mehr zum Thema Promis unter Palmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0