"Take Me Out XXL": Für Till Adam startet das Knutschen schon in der Limousine!

Kiel - Der Bade- und Kuppelshowmeister Till Adam (32) wollte es noch einmal wissen: Bei "Take Me Out XXL" suchte er ein weiteres Mal nach der der großen Liebe - doch nicht, ohne dabei einen öffentlichen Seitenhieb gegen seine Ex-Freundin Hanna auszuteilen.

In Sachen Datingshows ist Till Adam (32) kein unbeschriebenes Blatt.
In Sachen Datingshows ist Till Adam (32) kein unbeschriebenes Blatt.  © Screenshot Instagram/tilladam23

"Das nächste Filetstück für unseren Präsentierteller, hier ist unser nächster Single-Mann", kündigte Moderator Jan Köppen (39) den Norddeutschen in der dritten Folge am Dienstag an.

Die Frauen freuten sich über den Anblick, nur drei von ihnen drückten nach der ersten Runde auf den Buzzer. "Du bist super sympathisch, bist hier langgehoppelt wie ein Kaninchen", machte ihm Rebecca ein eher fragwürdiges Kompliment.

Sandra wurde da schon etwas konkreter: "Den würde ich gerne mal an der Ostsee abschleppen."

Are You The One: Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme - "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"
Are You The One Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme - "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"

Doch im dann folgenden Video hagelte es auf einmal zahlreiche Absagen der Frauen: Denn Till plauderte offen über seine Vorliebe für Datingshows. Er war schon als Kandidat bei "Die Bachelorette", "Love Island", "Bauer sucht Frau", "Temptation Island" und "Ex on the Beach" dabei.

Die letzten beiden Sendungen bestritt er mit seiner Ex-Freundin Hanna (23), an der er inzwischen aber kein gutes Haar mehr lässt...

30 Single-Frauen suchen bei "Take Me Out XXL" nach einem Date.
30 Single-Frauen suchen bei "Take Me Out XXL" nach einem Date.  © TVNOW / Guido Engels

Erster Kuss in der "Take Me Out XXL"-Limousine

Vanessa und Till knutschten schon vor dem eigentlichen Date.
Vanessa und Till knutschten schon vor dem eigentlichen Date.  © Screenshot Instagram/tilladam23, vanessa.feels

Denn in einem zweiten Video beschreibt Till, was ihm an seiner Traumfrau wichtig sei. "Eine eifersüchtige Freundin habe ich gefühlt das ganze Leben lang gehabt. Das gibt immer nur Streit", macht er darin deutlich.

Es ist kein Geheimnis, dass Eifersucht ein großes Thema zwischen Till und Hanna war. Schließlich hatte Hanna auch allen Grund, ihrem Ex-Freund zu misstrauen, der sie in ihrer Beziehung mehrfach betrog, wie er selbst bei "Ex on the Beach" durchblicken ließ.

Die beiden hatten sich nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow aber trotzdem noch einmal zusammengerauft. Doch dann folgte die endgültige Trennung mit einer ordentlichen Schlammschlacht in den sozialen Medien. Dabei kam auch heraus, dass Till seinen Single-Status bei der Teilnahme von Datingshows nicht ganz so ernst zu nehmen scheint...

Jan Leyk schießt gegen Joko Winterscheidt und Co.: "Lasst die Kinder aus dem Spiel"
Unterhaltung Jan Leyk schießt gegen Joko Winterscheidt und Co.: "Lasst die Kinder aus dem Spiel"

Bei "Take Me Out XXL" stellte er jetzt aber klar: "Mädels, keine Sorge: Wenn ich die Richtige gefunden habe, gehört mein Herz nur ihr!"

Und auch bei seiner Frage an die Kandidatinnen von "Take Me Out XXL" blieb es beim Thema Eifersucht: "Ich fahre spontan mit meinen Jungs in den Partyurlaub, wie reagiert Ihr darauf?"

Mit seiner Auserwählten Vanessa scheint er da genau auf einem Nenner zu sein. Ihre Antwort: "Ich fahre mit meinen Girls in den Ibiza-Urlaub!"

Ein Volltreffer für Till! Und auch danach knisterte es gewaltig zwischen den beiden Kandidaten: Schon in der "Take Me Out XXL"-Limousine fiel der erste Kuss zwischen Till und Vanessa.

Die nächste Folge "Take Me Out XXL" läuft am Dienstag, 20.15 Uhr, bei RTL.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23, vanessa.feels

Mehr zum Thema TV & Shows: