Schock bei Mega-Reality-Show: "Die erkennt man vor lauter Botox nicht mehr!"

Chaumont-en-Vexin (Frankreich) - Das riesige Reality-Event startet right now! Satte 50 Realitystars werden in der Amazon-Prime-Show "The 50" in ein französisches Schloss gesteckt und zocken um die variable Summe von 50.000 Euro. Nicht für sich, sondern für einen ihrer Fans. Stress ist vorprogrammiert, denn es gibt viele ungeklärte Streits.

"The 50" startet!
"The 50" startet!  © Amazon Prime Video
Tolle Kulisse: Die neue Prime-Show wurde im und vorm Chateau De Bertichères nordwestlich von Paris gedreht.
Tolle Kulisse: Die neue Prime-Show wurde im und vorm Chateau De Bertichères nordwestlich von Paris gedreht.  © Amazon Prime Video
Janine Pink (36) wird von zwei ihrer Mitstreiter nicht erkannt.
Janine Pink (36) wird von zwei ihrer Mitstreiter nicht erkannt.  © Amazon Prime Video

Im french Castle gibt's einige Zwiste, die es zu klären gilt. So ist Jenny Elvers (51) auf Cora Schumachers (47) Reaktion gespannt, die sich über sie "medial ausgekotzt" habe.

Thorsten Legat (55) nimmt erstmals mit Sohn Nico (25) an einem Format teil, will "alles wegballern, was zu ballern ist". Außerdem treffen Ex-Paare wie Diogo Sangre (29) und Vanessa Mariposa (31), Yasin Mohamed (32) und Paulina Ljubas (27), Janine Pink (36) und Tobias Wegener (30) oder Eva Benetatou (31) und Chris Broy (34) aufeinander. Geht das gut?

Dass es sich ausnahmslos um STARS handelt, kann zumindest direkt begraben werden. Denn Kate Merlan (37) und Sam Dylan (33) fragen sich: "Wer ist die in Mintgrün?", als Janine Pink reinkommt. Matthias Mangiapane weiß Bescheid: "De Pinkn!"

Darum ist "Pirates of the Caribbean" ein absolutes No-Go
TV-Tipps Darum ist "Pirates of the Caribbean" ein absolutes No-Go

Kate und Sam sind geschockt: "Die erkennt man vor lauter Botox nicht mehr. Die ist ja so aufgebotoxt. Sieht aus, als ob sie ein neues Gesicht hat."

Erkennen die Leipzigerin nicht: Kate Merlan (37) und Sam Dylan (33).
Erkennen die Leipzigerin nicht: Kate Merlan (37) und Sam Dylan (33).  © Bildmontage: Amazon Prime Video

"The 50" auf Amazon Prime: Eric Sindermann greift Danni Büchner an

Kommen auf keinen grünen Zweig: Daniela "Danni" Büchner (46) und Eric Sindermann (35).
Kommen auf keinen grünen Zweig: Daniela "Danni" Büchner (46) und Eric Sindermann (35).  © Bildmontage: Amazon Prime Video

Kein Format, in dem Cosimo Citiolo (46) nicht blankzieht! Doch bei "The 50" stellt der italienische Teilzeit-Nackedei wahrscheinlich einen neuen Rekord auf, springt mit der Hand vorm kleinen Checker vom Neckar in den Pool. Tobi Wegener: "Der hat aber Arschhaare des Grauens!"

Georgina Fleur (33) ist erstmals seit 2022 wieder in einer Show und wäre ebenfalls reingesprungen, "wenn ich ein Typ wäre. Aber ich hab Make-up und Haare und ein Kleid, das kostet alles 'ne Million – geht nicht."

Eric Sindermann (35) warnt Matthias vor Sam, mit dem er "ein Problem" habe: "Immer aufpassen, was du dem sagst, weil alles wird gegen dich verwendet. Alles, was er mitbekommt, wird an die Zeitung verkauft. Deutschlands künftiger Modekönig hat aber auch kein Problem, es Sam direkt ins Gesicht zu sagen: 'Du bist eine Schande und das Falscheste überhaupt!'"

Arbeitslose Sachsen-Zwillinge: "An Arbeit ist bei uns nicht zu denken!"
Armes Deutschland Arbeitslose Sachsen-Zwillinge: "An Arbeit ist bei uns nicht zu denken!"

Und auch auf Daniela "Danni" Büchner (46) stürzt sich der Ex-Handballer. Er wolle, dass sie zugibt, dass sie ihn bei "Das große Promi-Büßen" um die Siegprämie von 50.000 Euro gebracht hat. "Bist du verrückt oder was? Mein Bedürfnis ist, nicht mit dir zu reden!"

Beim ersten Spiel werden Promis mit einer Flitsche abgeschossen. Die Verlierer stehen zur Abwahl.
Beim ersten Spiel werden Promis mit einer Flitsche abgeschossen. Die Verlierer stehen zur Abwahl.  © Amazon Prime Video

"The 50" auf Amazon Prime: Diese Promis fliegen zuerst raus

50 Realitystars treten bei "The 50" gegeneinander und für ihre Fans an.
50 Realitystars treten bei "The 50" gegeneinander und für ihre Fans an.  © Amazon Prime Video

Nach dem ersten Match werden schon zehn Promis demokratisch über Smartphone-Abstimmung rausgewählt. Es trifft: Eric, Cora, Georgina, Gisele Oppermann (36, "So 'ne Assis, Alter"), Patricia Blanco (53), Jasmin Herren (45), Gloria Glumac (31), Manni Ludolf (61), Candy Crash und Tanja Tischewitsch (34). Schade!

"The 50" startet am heutigen Montag, dem 11. März mit vier Episoden. Am 18. und 25. März folgen vier weitere. Die beiden Final-Episoden gibt's ab 1. April exklusiv auf Amazon Prime Video.

Titelfoto: Bildmontage: Amazon Prime Video

Mehr zum Thema The 50: