"Unter uns": Erkannt? Welcher Netz-Star mischt hier die Schillerallee auf?

Köln - Na, erkannt? "Unter uns" bekommt prominenten Besuch: Internet-Star und Food Creator Stefano Zarrella (31) wird schon bald die Schillerallee aufmischen und mit den Bewohnern aus der RTL-Vorabend-Soap hart ins Gericht gehen.

Erst ist der Koch-Juror bei "Unter uns": Foodblogger Stefano Zarrella (31, r.)!
Erst ist der Koch-Juror bei "Unter uns": Foodblogger Stefano Zarrella (31, r.)!  © Stefan Behrens/RTL+

Kleiner Bruder von Sänger Giovanni Zarrella (44), Verlobter von GNTM-Finalistin Romina Palm (23) und guter Freund von Pietro Lombardi (30) - all das reicht noch nicht, um Stefano zu beschreiben. Der 31-jährige Sonnyboy ist nämlich auch erfolgreicher Foodblogger - und jetzt sogar Schauspieler.

So wird Stefano noch in diesem Jahr in einer Gastrolle bei "Unter uns" zu sehen sein, wie der Kölner Sender am heutigen Donnerstag ankündigte. Auch die ersten Details zu seinem Auftritt sind bereits bekannt.

Stefano wird sich selbst und damit eine Rolle spielen, die ihm im wahrsten Sinne auf den Leib geschneidert ist. Pünktlich zum Weihnachtsfest findet in der Schillerallee ein Koch-Wettbewerb mit dem Titel "30 Minuten heißer Scheiß" statt.

Unter uns: "Unter Uns"-Comeback nach mehr als 20 Jahren: Tatiani Katrantzi kehrt als Jenny zurück
Unter uns "Unter Uns"-Comeback nach mehr als 20 Jahren: Tatiani Katrantzi kehrt als Jenny zurück

Bei diesem treten Vivien Lassner (gespielt von Sharon Berlinghoff, 26) und David Junker (Diego Carlos Seyfarth, 37) gegen Britta Schönfeld (Tabea Heynig, 52), Tante Lulu (Iris Werlin) und Rufus Sturm (Kai Noll, 58) an. Als großer Preis winkt eine Reise nach Rom und Stefano darf als Juror entscheiden, wer den heiß begehrten Trip gewinnt.

Stefano Zarrella hat sich mit kreativen Koch-Videos im Netz eine riesige Fangemeinde aufgebaut.
Stefano Zarrella hat sich mit kreativen Koch-Videos im Netz eine riesige Fangemeinde aufgebaut.  © Stefan Behrens/RTL+

Stefano Zarrella spielt Gastrolle bei "Unter uns"

Die "Unter uns"-Folge mit Stefano (M.) wird am 29. Dezember bei RTL ausgestrahlt.
Die "Unter uns"-Folge mit Stefano (M.) wird am 29. Dezember bei RTL ausgestrahlt.  © Stefan Behrens/RTL+

Die Ausgabe mit Stefano wird am 29. Dezember bei RTL (schon eine Woche vorher bei RTL+) ausgestrahlt und soll somit das krönende Ende des "Unter uns"-Jahres 2022 bilden.

Die Dreharbeiten sind jedenfalls schon im Kasten. "Ich habe mich in der ersten Szene sofort wohlgefühlt und es hat Spaß gemacht", schwärmt Stefano nach seiner ersten richtigen Schauspiel-Erfahrung.

Das "Unter uns"-Team habe ihn herzlich und mit offenen Armen aufgenommen.

Unter uns: Neuer Schauspieler bei "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath
Unter uns Neuer Schauspieler bei "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath

Seine Leidenschaft fürs Kochen hat übrigens seine Mutter geweckt. Heute folgen dem 31-Jährigen rund 1,1 Millionen User bei TikTok und sogar 1,3 Millionen Abonnenten bei Instagram.

Titelfoto: Stefan Behrens/RTL+

Mehr zum Thema Unter uns: