Christian Rüdiger
Christian Rüdiger
Redakteur/in

Christian Rüdiger

Servus liebe Leser und Leserinnen. Hier schreibt Christian Rüdiger. Ich bin euer Redakteur für die spannendsten, interessantesten und lustigsten Geschichten in Thüringen. Den Großteil meiner bisherigen 25 Lebensjahre habe ich in Deutschlands grüner Mitte verbracht - mit einigen schönen Ausnahmen: Dazu zählen unter anderem mein drei-jähriges Bachelor-Studium in Hannover sowie das sechs-monatige Intermezzo in Deutschlands schönster Stadt, München.

Beschreiben würde ich mich als meinungsstark, weltoffen, sportbegeistert und als jemanden der Stagnation als Rückschritt sieht.

Am liebsten berichte ich über Themen aus Sport und Politik. Vor einer kontroversen Diskussion schrecke ich niemals zurück, im Gegenteil: Ich mag es mit Menschen zu debattieren. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein ;)


Artikel von Christian Rüdiger