Der Bachelor: Kann sexy Jessy Sebastian Preuss den Kopf verdrehen?

Kassel - Wenn ab dem 8. Januar 2020 auf RTL 22 attraktive Frauen um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss buhlen, dann ist auch eine hoch gewachsene Blondine aus Hessen mit dabei.

Werden Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Jessica (Jessy) Brauns zueinander finden?
Werden Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Jessica (Jessy) Brauns zueinander finden?  © Montage: TVNOW/Arya Shirazi, TVNOW/Arya Shirazi

Kandidatin Jessica (Jessy) Brauns aus Kassel in Nordhessen ist Single und will den 29-jährigen Profi-Kickboxer für sich gewinnen.

Alleine von der Körpergröße her würden die Augenoptikerin und der Bachelor gut zu einander passen. Der Junggeselle aus München ist 191 Zentimeter groß. Sexy Jessy könnte mit 180 Zentimetern genau die richtige Größe haben, um sich an seine starke Schulter zu schmiegen.

In ihrem Vorstellungsvideo beschreibt die 29-Jährige sich selbst als "Sommerkind" (ihr Geburtsdatum ist der 10. Juni 1990).

Ferner sagt sie über sich: "Ich trinke Abends gern' einen Wein, habe tiefgründige Gespräche, würde aber auch im Auto schlafen, um mir die Berge abends anzuschauen oder eine andere schöne Aussicht."

Das klingt doch ganz nach einer Frau, mit der man was erleben kann.

Bachelor-Kandidatin Jessica (Jessy) Brauns aus Nordhessen

Auf Instagram ist Bachelor-Kandidatin Jessica Brauns aus Hessen als "jessykosmos" unterwegs.
Auf Instagram ist Bachelor-Kandidatin Jessica Brauns aus Hessen als "jessykosmos" unterwegs.  © Screenshot/Instagram/jessykosmos

Wie Jessica Brauns in dem Video weiter erklärt, sucht sie nach einem Partner, "der ein bisschen spontan ist, flexibel, mit dem man viel lachen kann und der gern' auf Reisen geht".

Ob der Kickboxer und Unternehmer Sebastian Preuss ihr das bieten kann?

In ihrer Freizeit befasst sich die Augenoptikerin mit Fotografie und Sport. Außerdem ist sie auf Instagram aktiv. Seit 2017 postet sie auf der Foto- und Videoplattform unter dem Namen "jessykosmos".

Wie ein Besuch auf dem Instagram-Profil der Bachelor-Kandidatin aus Hessen zeigt, weiß die schlanke Blondine sich durchaus verführerisch in Szene zu setzen.

Sie ist also nicht nur hinter der Kamera sondern auch davor eine erfahrene Akteurin – sicher kein Fehler um bei "Der Bachelor" weit zu kommen.

Ist sexy Jessy so erfolgreich wie Bachelor-Babe Svenja?

Reisen ist ein weiteres Hobby von Bachelor-Kandidatin Jessica Brauns.
Reisen ist ein weiteres Hobby von Bachelor-Kandidatin Jessica Brauns.  © Screenshot/Instagram/jessykosmos

Die schlanke Figur, die langen blonden Haare, rein optisch erinnert Bachelor-Kandidatin Jessica an eine andere junge Frau aus Hessen, die im vergangenen Jahr bei "Der Bachelor" ihre Reize in die Waagschale warf und damit relativ weit kam.

Die Rede ist von Bachelor-Babe Svenja von Wrese. Die Blondine aus Südhessen schaffte es bei "Der Bachelor" 2018 und bei "Bachelor in Paradise" 2018 jeweils ins Finale – und scheiterte dann dort.

Im Juli 2018 hatte sie dann vom Dasein als Person des öffentlichen Lebens genug und zog sich zurück (TAG24 berichtete).

Ob sexy Jessy alias Jessica Brauns es bei der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" genauso weit oder vielleicht sogar noch weiter schafft?

Viel wird dabei auch davon abhängen, ob die Augenoptikerin mit der kriminellen Vergangenheit des Bachelors zurecht kommt.

Der gut aussehende Bad Boy saß auch schon im Knast (TAG24 berichtete).

"Der Bachelor" und Kandidatin Jessica (Jessy) Brauns auf Instagram

Titelfoto: Montage: TVNOW/Arya Shirazi, TVNOW/Arya Shirazi

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0