Sie ist erst 15! Diese Promi-Tochter ist Katja Krasavices neueste Gespielin

Leipzig - Was ist denn hier los?! Erotik-Sternchen Katja Krasavice (22) tut sich für ihre Schmuddel-Videos neuerdings mit der minderjährigen Youtuberin Faye Montana (15) zusammen. Was hat das ungewöhnliche Duo vor?

Schlechter Einfluss? Promi-Tochter Faye Montana (15) ist ein bekennender Fan von YouTube-Luder Katja Krasavice (22).
Schlechter Einfluss? Promi-Tochter Faye Montana (15) ist ein bekennender Fan von YouTube-Luder Katja Krasavice (22).  © Screenshot/YouTube/Katja Krasavice

Sowohl die blonde Leipzigerin als auch die sonst so unschuldige Schauspielerin im Teenager-Alter luden am Wochenende Videos in ihren jeweiligen YouTube-Kanälen hoch.

Beide haben auf der Plattform eine hohe Reichweite. Während Faye Montana regelmäßig 325.000 Abonnenten bei den Hürden des Erwachsenwerdens zuschauen, kommt die selbsternannte "Mrs. Bitch" aus Sachsen auf krasse 1,3 Millionen Fans.

Die hat sie vor allem anzüglichen Videos, super-nackten Musikfilmchen und ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" (TAG24 berichtete) zu verdanken. Dass beide Promis jetzt gemeinsame Sache machen, dürfte ihren Bekanntheitsgrad noch einmal ordentlich steigern.

Doch wenn ein Erotik-Star gemeinsam mit einer Schülerin Videos unter Titeln wie "Schlucken oder Spucken" ins Netz stellt, muss der Jugendschutz schon ganz schön schlafen. Und auch Faye Montanas Mama, der Schauspielerin Anne-Sophie Briest (44), dürften Zweifel an der Richtung, die ihre Tochter jüngst einschlägt, aufkommen.

Will die 15-Jährige von dem YouTube-Luder etwa Tipps für die Beziehung mit ihrem ersten festen Freund, dem Sänger Lukas Rieger (19), abstauben?

Katja Krasavice und Faye Montana gemeinsam bei "Sextape"

Ein überraschender Anblick: Die sonst so brave Faye Montana hat sich Erotik-Sternchen Katja Krasavice ins Bett geholt.
Ein überraschender Anblick: Die sonst so brave Faye Montana hat sich Erotik-Sternchen Katja Krasavice ins Bett geholt.  © Screenshot/YouTube/Faye Montana

Bei diesem Gedanken sträuben sich einem ja die Haare zu Berge. Dabei ging es - zumindest für ein Katja-Krasavice-Video - recht züchtig zu, als die beiden Mädels ihre ersten gemeinsamen Filmchen drehten.

Hinter "Spucken oder Schlucken" verbirgt sich nichts weiter als eine harmlose und völlig jugendfreie Challenge. Katja und die Jungschauspielerin mussten mit verbundenen Augen erraten, welche Getränke ihnen vorgesetzt wurden. Dabei waren (natürlich alkoholfreie!) Drinks wie Apfelsaft, Tomatensaft und widerliche Mischungen aus Säften und Milch. Der "Promi Big Brother"-Star schluckt erwartungsgemäß alles, bei der Hardcore-Mischung Cola-Milch-Waldmeister-Tomatensaft steigt Faye aus.

Auch auf Faye Montanas YouTube-Kanal findet sich ein Video mit ihrer neuen BFF. Sie und Katja bekommen verschiedene Songs vorgespielt. Wer den Interpreten zuerst errät, bekommt einen Punkt. Bei dem Spaß, den die beiden bei dem Wettbewerb haben, vergessen sie doch glatt mitzuzählen.

Krönender Abschluss der Challenge: Zum Schluss wird Katja Krasavices aktueller Song "Sextape" eingespielt. Die 22-Jährige lacht über den Joke, Faye wünscht sich, dass das Schmuddel-Lied weiterläuft. Und plötzlich singen ein Erotik-Star und eine 15-Jährige gemeinsam auf einem Bett zusammen Zeilen wie "Ich weiß du willst Sex, Babe." Katja formuliert es ganz treffend: "Warum fühlt sich das so falsch an das zu singen grad?"

Da kann man nur hoffen, dass Faye Montana im nächsten Video nicht aus Versehen mit ihrer neuen Freundin busselt und schmust. Die Krasavice ist ja bekanntermaßen auch Spaß mit Frauen gegenüber nicht abgeneigt (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0