Temptation Island: Heißer Dreier mit Anastasiya, Tabea und Salvatore?

Thailand/Mainz/Düsseldorf - Am Sonntag um 22.40 Uhr strahlt RTL die sechste Folge von "Temptation Island" aus – und möglicherweise kommt es zu einer wirklich heißen Szene.

Können Anastasiya (l.) und Tabea Salvatore gemeinsam verführen?
Können Anastasiya (l.) und Tabea Salvatore gemeinsam verführen?  © TVNOW / Sergio del Amo (Montage)

In einer Vorschau verrät der Sender, dass die Siegel-Frauen Anastasiya (30) aus Mainz und Tabea (26) aus Düsseldorf Kandidat Salvatore (25) mit einem überaus verlockenden Angebot verführen möchten.

Bei der Show versuchen vier Männer (Robin, Janis, Salvatore und Fabian) in einer Luxus-Villa auf Thailand den Verlockungen einer Gruppe junger, attraktiver Single-Frauen zu widerstehen, während die Partnerinnen der vier Kandidaten in einer anderen Villa von diversen Single-Männern umgarnt werden.

Tabea und Anastasiya tauchen in der sechsten Episode mitten in der Nacht – mit knappen weißen Outfits bekleidet – vor Salvatores Zimmer auf und haben eine "Überraschung" für ihn, wie sie selber sagen. Mit der verlockenden Aufforderung "Salva, schau mal" fangen die beiden jungen Frauen dann an, sich leidenschaftlich zu küssen.

Kann der 25-jährige Sonnyboy standhaft bleiben? Oder kommt es tatsächlich zu einem heißen FFM-Dreier bei "Temptation Island"?

"Als Single in Deutschland träumst du ja sowas", sagt Salva in der Vorschau noch in die Kamera – eine Versuchung ist das Angebot also in jedem Fall für ihn.

Anastasiya und Tabea sind beide bisexuell

Lässt sich Salvatore auf das erotische Abenteuer mit Anastasiya und Tabea ein?
Lässt sich Salvatore auf das erotische Abenteuer mit Anastasiya und Tabea ein?  © TVNOW / Sergio del Amo

Sollten Anastasiya und Tabea mit ihrer Aktion erfolg haben, könnte Salvatore eine überaus erotische Erfahrung bevorstehen – doch ob er als Mann dabei auch im Mittelpunkt steht ist fraglich.

Das Model Anastasiya Avilova aus Mainz macht keinen Hehl aus seiner Bisexualität. Sie und Tabea sind sich auf Thailand in jedem Fall näher gekommen (TAG24 berichtete).

Die 26-Jährige Blondine aus Düsseldorf kann mit Frauen ebenfalls sehr viel anfangen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie während der Dreharbeiten zu "Temptation Island" mit der Teilnehmerin Vasfije (Vasi) aus Köln zusammen kam. Die beiden leben inzwischen ganz offen als Liebespaar (TAG24 berichtete).

Sollte Salvatore Anastasiya und Tabea also zu sich ins Zimmer lassen, könnte es passieren, dass er bei dem Dreier nur eine Nebenrolle einnimmt.

Ob es aber überhaupt so weit kommt, erfahren die Fernsehzuschauer am Sonntag (22.40 Uhr, RTL). Wer nicht so lange warten möchte, der findet die komplette Staffel von "Temptation Island" auch online auf tvnow.de – allerdings zum Teil zahlungspflichtig verschlüsselt.

Titelfoto: TVNOW / Sergio del Amo (Montage)

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0