Temptation Island ausser Kontrolle: Sie sind ein Paar!

Köln - Mega-Überraschung bei Temptation Island bei RTL: Statt die Männer heiß zu machen, haben sich Tabea und Vasi ineinander verliebt. Die beiden Frauen sind ein Paar, wie sie im Interview mit RTL.de verrieten.

Tabea hat sich bei Temptation Island in eine andere Frau verliebt.
Tabea hat sich bei Temptation Island in eine andere Frau verliebt.  © TVNOW / Sergio del Amo

Tabea erklärt, wie die heiße unerwartete Liebe zwischen den beiden Frauen entstanden ist: "Wir lernen uns kennen auf Temptation Island und da sind Gefühle entstanden", gesteht sie offen im RTL.de-Interview.

Und sie gesteht ganz offen: "Und das war halt sehr unerwartet und intensiv."

Eine heiße Liebe zwischen Frauen bei Temptation Island? Das hatten sich die Macher der Show so wohl nicht überlegt, die Sendung sollte doch eigentlich Frauen und Männer auf die Probe stellen und verkuppeln.

Für Vasfije, kurz Vasi, die in Köln lebt, sind Beziehungen egal ob mit einem Mann oder einer Frau noch ziemlich neu.

"Ich hatte tatsächlich nie so eine richtige Beziehung in meinem Leben, weil ich einfach keinen Menschen gefunden habe, der irgendwie mit mir die Gefühle so teilt."

Bei ersten Berührungen und intensiven Gesprächen habe Vasi schnell gemerkt, dass da noch mehr ist als eine einfache freundschaftliche Beziehung.

Temptation Island: Das lief schon beim Dreh!

Egal was also auf Temptation Island alles passiert, ein Liebespaar hat sich auf jeden Fall gefunden. Und bereits bei den Dreharbeiten hat es laut Tabea mehr als nur gefunkt. "Wir wussten, überall sind Kameras auf Temptation Island. Und wir sind uns näher gekommen, wo gerade nicht gefilmt wurde", verrät sie im Interview mit dem Sender.

Die Beiden sind ganz offiziell ein Paar und für alle Verliebten haben sie auch noch eine tolle Botschaft.

"Liebe hat für mich kein Geschlecht. Das ist ein Gefühl, und das Gefühl, das kann immer entstehen und das ist manchmal auch eine 'Surprise', wo das entsteht", so Tabea.

Vasi und Tabea sind nach eigenen Angaben ein Paar.
Vasi und Tabea sind nach eigenen Angaben ein Paar.  © TVNOW / Sergio del Amo

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0