Familie Ritter

Aktuelle News zu Familie Ritter

Lest hier alle neuesten Nachrichten rund um Familie Ritter aus Köthen.

Die Familie Ritter aus Köthen ist mittlerweile deutschlandweit berühmt-berüchtigt. Die Gründe hierfür sind jedoch alles andere als schmeichelhaft. Die Brüder Christopher, Andy und Norman sorgen zusammen mit ihrer Mutter Karin seit dem ersten Fernseh-Auftritt bei "sternTV"im Jahr 1994 regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen. Gefangen in einem Kreislauf aus Drogen, Alkohol, Gewalt und Fremdenhass gelang es bisher keinem der drei Geschwister ihr Leben in den Griff zu kriegen.

Uneinsichtig und arbeitslos verbringen die Ritters ihre Tage damit zu Trinken, zu Rauchen und Unruhe zu stiften. Die Brüder saßen bereits insgesamt über 23 Jahre wegen verschiedenster Straftatten im Knast. Und es kommen regelmäßig neue Delikte hinzu, für die sich die Köthener vor Gericht behaupten müssen. Die Zukunft der Nazi-Familie bleibt in jedem Fall spannend.

Im Januar 2021 verstarb Karin Ritter im Alter von 66 Jahren. Das Oberhaupt der berüchtigten rechtsradikalen Familie war jahrelange Kettenraucherin und hatte schon länger mit diversen gesundheitlichen Probleme gekämpft. Zudem gab es auch Gerüchte über eine vermeintliche Lungenkrebs-Erkrankung. Die genaue Todesursache ist allerdings unklar.


Weitere Infos für Interessierte:


In diesem Kanal von TAG24 bleibt Ihr bestens informiert, was es Neues von Familie Ritter gibt und wie es mit den Söhnen und Enkeln von Karin Ritter weitergeht.