Sexy Influencerin teilt sehr intimen Moment auf Instagram

Frankfurt am Main - Influencerin Zara Todil (25) aus der Mainmetropole Frankfurt teilte am gestrigen Freitag einen äußerst intimen Moment auf Instagram mit ihren mehr als 90.000 Followern.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Zara Todil (25).
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Zara Todil (25).  © Screenshot/Instagram/zara_secret

Die 25-Jährige hatte ein Päckchen von einem Fan erhalten. Der Inhalt dieser Sendung rührte sie zu Tränen.

Die junge Frau schluchzte laut, während sie ihren Followern in einigen Instagram-Storys zeigte, was ihr zugeschickt worden war.

Neben drei Briefen enthielt das Päckchen gerahmte Glasscheiben, welche mit Zeichnungen verziert waren. Eines dieser Bilder zeigte Zara Todil und ihren verstorbenen Vater.

Die Influencerin war äußerst gerührt. "Wie kann man als Mensch so ein großes Herz haben, mich nicht einmal persönlich kennen und mir trotzdem so ein wunderschönes, so bedeutsames Geschenk machen?", fragte sie rhetorisch aus dem Off.

"Ich kann seit einer Stunde nicht mehr aufhören zu weinen", schrieb Zara Todil als Kommentar zu einer der Instagram-Storys.

Die Influencerin ist gläubige Muslimin. Das erklärt den Wortlaut der Botschaft, mit der sie sich bei ihrem Fan bedankte.

"Ich wünsche dir vom tiefsten Herzen, dass Allah dich millionenfach belohnt für jede einzelne Träne, die du mir heute geschenkt hast", schrieb sie an die Instagram-Nutzerin.

Das Bild zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Zara Todil (25).
Das Bild zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Zara Todil (25).  © Screenshot/Instagram/zara_secret

Influencerin Zara Todil ist emanzipierte gläubige Muslimin

Ihr Glaube hält Zara Todil nicht davon ab, sich immer wieder in freizügigen Posen auf Instagram zu zeigen. Hierfür wurde sie kürzlich hart kritisiert.

Doch die junge Frau aus Frankfurt ist eine emanzipierte Muslimin. Sie bot ihren Kritikern mit deutlichen Worten Paroli (TAG24 berichtete).

Für Ihre Storys vom Freitag erhielt die 25-Jährige hingegen deutlichen Zuspruch. "Deine Story von heute war wirklich sehr berührend. Das war eine wirklich sehr schöne Geste von der Person die dir das geschickt hat!♥️", lautet etwa einer der Nutzerkommentare, die sie zu einem Instagram-Eintrag vom Freitag erhielt.

"Deine Story... Wow ❤️❤️", lautete ein anderer Kommentar.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/zara_secret

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0