"Mehr Kunst als Nacktheit": Fitness-Trainerin Emilia (20) zieht im Playboy blank

München - "Ich zeige mich und meinen Körper gerne – schließlich tue ich auch viel dafür, dass er so aussieht." Mit dieser Aussage setzt Fitness-Trainerin und Model Emilia Jung (20) in der aktuellen Ausgabe des Playboys ein klares Statement.

In der Juni-Ausgabe des Playboys zeigt sich die 20 Jahre alte Emilia von ihrer sinnlichen Seite.
In der Juni-Ausgabe des Playboys zeigt sich die 20 Jahre alte Emilia von ihrer sinnlichen Seite.  © Montage: Henrik Pfeifer + Ana Dias / Playboy Deutschland

Aus purer Laune heraus habe sie sich dazu entschieden, sich für das Männermagazin ablichten zu lassen.

Mit dem Ergebnis scheint die Badenerin zufrieden zu sein und bewertet diese als "sehr ästhetisch und für mich mehr Kunst als Nacktheit".

Kein Wunder, denn die 20-Jährige hat sich neben dem Modeln vor allem dem Sport verschrieben.

"Niemand muss seinen Körper verstecken": Reality-Sternchen Tanja Tischewitsch zeigt alles
Playboy "Niemand muss seinen Körper verstecken": Reality-Sternchen Tanja Tischewitsch zeigt alles

Nicht nur arbeitet sie noch als Personal Trainerin, sie habe zudem auch vor etwa fünf Jahren den Kraftsport für sich entdeckt.

Und sie könne sich auch gut vorstellen, aus dieser Passion einen Beruf zu machen. Eine Ausbildung oder ein Studium im Fitness- oder Ernährungsbereich wäre für Jung absolut vorstellbar.

Nicht nur auf ihren Fotos, auch musikalisch zeigt sich die blonde Schönheit gerne von ihrer wilden Seite.

Modeln und "League of Legends": Beauty und Nerd in einem

Die arbeitet viel an ihrem Körper und scheut den Fotobeweis nicht: Emilia Jung ist das Juni-Playmate des berühmten Männermagazins.
Die arbeitet viel an ihrem Körper und scheut den Fotobeweis nicht: Emilia Jung ist das Juni-Playmate des berühmten Männermagazins.  © Henrik Pfeifer / Playboy Deutschland

Da zeigt sie vor allem für stabilen Gitarrensound ein gewisses Fable und hört Metallica oder Nirvana.

Eine besondere Verbindung hat sie zur Sängerin Pink, da ihr die Musik durch schlimme Zeiten geholfen und sie ihre Songs immer zusammen mit ihrem inzwischen verstorbenen Vater gehört hatte.

Vielleicht hat daher auch Familie einen hohen Stellenwert bei ihr.

Sexy Recall nach zehn Jahren: DSDS-Siegerin Aneta Sablik zeigt sich im Playboy
Playboy Sexy Recall nach zehn Jahren: DSDS-Siegerin Aneta Sablik zeigt sich im Playboy

"Ich habe generell immer gern Leute um mich. Vermutlich liebe ich auch deshalb Spieleabende so", gesteht Jung in der aktuellen Playboy-Juni-Ausgabe.

Die Single-Lady habe laut eigener Aussage nicht nur eine Leidenschaft für Kartenspiele wie Pokern, auch Videospielen ist sie nicht abgeneigt. Da liegt das Free-to-play-MOBA "League of Legends" bei ihr hoch im Kurs.

Apropos Single: Wer sich Chancen bei der 20 Jahre alten Blondine erwartet, sollte sich ebenfalls von seiner sportlichen Seite zeigen können. Ein muskulöser Körper und etwas längere Haare sind hierbei alles andere als ein Nachteil.

Wer noch mehr über die 20-jährige Schönheit wissen möchte, wird fündig unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-juni-2022-emilia-jung.

Titelfoto: Montage: Henrik Pfeifer + Ana Dias / Playboy Deutschland

Mehr zum Thema Playboy: