Sexy Recall nach zehn Jahren: DSDS-Siegerin Aneta Sablik zeigt sich im Playboy

München - Schon wieder die Nummer 1: Aneta Sablik (35) ist die erste DSDS-Siegerin, die auf dem Cover des Playboys ihre sexy Seite im Heft anteasern darf.

Aneta Sablik (35) begeisterte die ZUschauer von DSDS mit ihrere Stimme.
Aneta Sablik (35) begeisterte die ZUschauer von DSDS mit ihrere Stimme.  © Georg Wendt/dpa

2014 gewann die polnische Sängerin die elfte Staffel der berühmten RTL-Castingshow. Anschließend erreichte ihre Single "The One" in Deutschland Goldstatus und stand in Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Spitze der Single-Charts.

"Damals war ich 25 und voller Komplexe", erzählt Sablik in der deutschen April-Ausgabe des Playboys.

"Wenn ich auf die Bühne gegangen bin, habe ich nicht nur daran gedacht, saubere Töne zu singen, sondern mich auch gefragt, ob ich mich schämen werde, wenn ich die Bilder von dem Konzert sehe."

Witwe von Playboy-Gründer Hefner packt aus: So mies war "Hef" im Bett!
Playboy Witwe von Playboy-Gründer Hefner packt aus: So mies war "Hef" im Bett!

Heute, zehn Jahre später, ist sie gereift, ist selbstbewusster und hat sich laut eigener Aussage selbst besser kennengelernt. Inzwischen sehe sie sich "endlich als Frau".

Diese Entwicklung und die daraus gewonnenen Erkenntnisse möchte sie allen Mädchen und Frauen vermitteln. Es sei egal, ob man etwas mehr oder weniger auf die Waage bringe.

Sängerin sicher: Die Einzigartigkeit definiert die Schönheit eines Menschen

Die schöne Sängerin Aneta Sablik möchte auch für den eigenen Körper ein Zeichen setzen.
Die schöne Sängerin Aneta Sablik möchte auch für den eigenen Körper ein Zeichen setzen.  © Henning Kaiser/dpa

Es sei auch nicht relevant, wie groß die Brüste einer Frau sind: "Das definiert nicht, wie schön du bist. Schön sind wir, weil wir einzigartig sind", ist die Sängerin im Gespräch mit dem Kult-Männermagazin überzeugt.

Dennoch sei der Schritt, den eigenen Körper im Playboy zu zeigen für sie ein ganz besonderer gewesen.

In Polen hätten Religion und Sexualität einen besonderen Stellenwert, erzählt sie in einem Presseclip, der während des Shootings mit der 35-Jährigen aufgezeichnet wurde.

"Deutschland ist ein glorreiches Land": Rockstar Rod Stewart kann Tour und EM kaum erwarten
Playboy "Deutschland ist ein glorreiches Land": Rockstar Rod Stewart kann Tour und EM kaum erwarten

Aber sie sei zu der Erkenntnis gekommen, dass man selbst über den eigenen Körper entscheiden könne. Dazu gehöre auch, wann und in welchem Umfeld man diesen anderen zeige.

Ab Donnerstag haben Leser die Chance, uns die Ergebnisse dieses Shootings anzusehen. Wer nicht so lange warten möchte, findet Motive der sexy Sängerin exklusiv auf playboy.de.

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Playboy: