Wenig subtil: 187-Rapper Bonez MC versucht erneut sein Glück bei Laura Müller!

Hamburg - Er kann es nicht lassen! Rapper Bonez MC (34) hat erneut sein Interesse an Wendler-Ehefrau Laura Müller (20) bekundet. Dieses Mal auf wenig subtile Weise!

Dieses Foto postete 187-Rapper Bonez MC in seiner Instagram-Story und verlinkte Laura Müller.
Dieses Foto postete 187-Rapper Bonez MC in seiner Instagram-Story und verlinkte Laura Müller.  © Instagram/bonez187erz

Der Chef der 187 Strassenbande postete in seiner Instagram-Story ein Foto, das ziemlich direkt an die 20-Jährige gerichtet ist.

Auf diesem hält der Rapper in einem Badezimmer ein Sexspielzeug in die Kamera. Dazu verlinkte er Lauras Profil auf dem Bild. 

Was der 34-Jährige genau mit dem Foto ausdrücken wollte, kann nur spekuliert werden.

Ebenso darf bezweifelt werden, ob Laura auf die erneute Provokation des Rappers reagiert - das letzte Mal hatte sie sich zumindest nicht dazu geäußert. 

Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass Bonez MC sein Glück bei der sexy Influencerin versucht. 

Erst vor einigen Tagen hatte er einen Screenshot einer Instagram-Nachricht gepostet, in der er die 20-Jährige im Zuge des Eklats um Schlagerstar Michael Wendler (48) nach einem Date fragte (TAG24 berichtete).

Laura Müller hat andere Probleme als die Provokationen von Bonez MC

Auch Lauras Karriere steht nach dem Eklat um ihren Ehemann Michael Wendler auf dem Spiel.
Auch Lauras Karriere steht nach dem Eklat um ihren Ehemann Michael Wendler auf dem Spiel.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Auf die Frage "Bist du immer noch mit dem Vogel oder kann man dich jetzt mal daten ?! 🙂" bekam der 34-Jährige jedoch keine Antwort von Laura. 

Dies veranlasste den Gangster-Rapper dazu, die 20-Jährige kurzerhand als "arrogant" zu bezeichnen. 

Laura selbst dürfte allerdings Besseres zu tun haben, als auf die wenig subtilen Avancen des Rappers einzugehen. 

Nach den kruden Verschwörungstheorien ihres Ehemannes Michael Wendler muss auch die 20-Jährige um eine Weiterführung ihrer Karriere zittern. 

Zusätzlich könnte sie jetzt auch noch Ärger mit der Justiz in ihrer Wahlheimat Florida bekommen (TAG24 berichtete). Auf Instagram postete die Schönheit nämlich kürzlich ein Foto von sich und Michael auf einem Motorrad.

Das Problem? Die beiden tragen keinen Helm! In Florida gilt aber für unter 21-Jährige eine Helmpflicht. Das Foto könnte dem Social-Media-Star also teuer zu stehen kommen.

Angesichts dessen dürfte Laura über die erneute Provokation von Bonez MC nur müde lächeln. 

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0