Throwback-Pic! Welche Rap-Größe verbirgt sich hinter diesem Foto?

Hamburg – Wer lächelt denn hier so scheu in die Kamera? Eins sei verraten: Schüchtern ist ER heute sicher nicht mehr!

Vor 15 Jahren: Wer verbirgt sich hinter dem Bild?
Vor 15 Jahren: Wer verbirgt sich hinter dem Bild?  © Instagram Screenshot/bonez187erz

Im Strickpullover und mit einer großen Sonnenbrille auf der Nase steht der junge Mann vor einer Graffiti-Wand und lächelt nahezu zaghaft in die Kamera. Als Ortsmarke ist die "Hamburger Sternschanze" angegeben.

Na, wer könnte das wohl sein?

Richtig! Es handelt sich um niemand geringeren als 187-Boss Bonez MC (35).

Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert
187 Strassenbande Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert

Die 187 Strassenbande gründete John Lorenz Moser, wie Bonez mit bürgerlichem Namen heißt, bereits im Jahr 2006. Der endgültige Durchbruch gelang ihm aber erst rund zehn Jahre später zusammen mit RAF Camora (36) und dem Album "Palmen aus Plastik".

Heute zählt der Hamburger zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands! Sein Vermögen wird auf 10 Millionen Euro geschätzt.

Mit dem alten Schnappschuss, den der 35-Jährige mit seinen 2,5 Millionen Followern auf Instagram teilte, erinnert er an seine Anfänge als Rapper. "Heute sind wir fett Digga, früher waren wir schlank", schreibt Bonez zu dem Bild.

Ob er damit sein Körpergewicht oder den Mega-Erfolg meint? Eins ist jedoch sicher: Auf dicke Goldketten stand er damals schon.

Vor 15 Jahren: Bonez MC teilt Throwback-Pic!

Gzuz macht Bonez MC Liebeserklärung

Gzuz (l., 32) und Bonez MC (M., 35) kennen sich schon ewig.
Gzuz (l., 32) und Bonez MC (M., 35) kennen sich schon ewig.  © Instagram, Screenshot/gzuz187_official

Doch nicht nur den Fans gefällt das Throwback-Pic der 187-Legende!

Auch bei Dauerkumpel Gzuz (32) weckt das Foto alte Erinnerungen. Im Jahr 2006 trafen sich die beiden Bad Boys zum ersten Mal auf einem Basketballplatz - seitdem sind sie unzertrennlich. Auch, als Gzuz im Jahr 2010 in den Knast wanderte, wich Bonez nicht von seiner Seite.

Da kann man schonmal sentimental werden.

Süße Baby-News: Rapper Gzuz wird zum dritten Mal Vater
187 Strassenbande Süße Baby-News: Rapper Gzuz wird zum dritten Mal Vater

So wird auch der harte Gangster-Rapper plötzlich ganz weich. In den Kommentaren macht er Bonez eine Liebeserklärung: "15 Jahre her und ich liebe dich jeden Tag ein bisschen mehr. Jetzt rechne dir mal aus!", schreibt Gzuz.

Dem 187-Boss gefällt's: "So much Love", antwortet er mit einem Herzchen-Emoji.

Titelfoto: Instagram Screenshot/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: