Melanie Martin gedenkt Aaron Carter (†34) - Fans werfen ihr falsches Spiel vor!

Lancaster - Die Nachricht von Aaron Carters Tod (†34) hat besonders seine Familie und seine Freunde sehr mitgenommen. Während "Backstreet Boy" Nick Carter (42) seinem kleinen Bruder auf der Bühne gedenkt, tut seine ehemalige Verlobte Melanie Martin (30) dies im Netz.

Melanie Martin (30) trauert um Aaron Carter (†34): Die Zusammenschnitte auf Instagram zeigen glückliche Zeiten des ehemaligen Paares.
Melanie Martin (30) trauert um Aaron Carter (†34): Die Zusammenschnitte auf Instagram zeigen glückliche Zeiten des ehemaligen Paares.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/missmelaniemartinx

Sowohl bei Instagram als auch bei TikTok lässt die 30-Jährige ihrer Trauer freien Lauf. In einem neuen Post teilte sie ein zusammengeschnittenes Video aus schönen Momenten, die sie mit dem Sänger und Vater ihres Kindes erlebt hat.

Das Video zeigt unter anderem Aufnahmen der beiden in Restaurants, zu Hause oder beim Rumblödeln vor einem Supermarkt, aber auch emotionale Szenen von Papa Aaron mit Söhnchen Prince Lyric Carter.

Darunter schreibt die junge Frau: "Mir gehen im Moment so viele Gedanken durch den Kopf. Ich vermisse meinen Verlobten so sehr und hoffe, ihr könnt anhand einiger Videos sehen, wie viel Licht er in einen Raum gebracht hat." Aaron sei ihr "viel zu früh genommen worden", aber sie sei dennoch dankbar, "die Liebe meines Lebens getroffen zu haben".

Aaron Carter: Aaron Carter stirbt im Alter von 34 Jahren: Ein Ex-Kinderstar mit vielen schweren Problemen
Aaron Carter Aaron Carter stirbt im Alter von 34 Jahren: Ein Ex-Kinderstar mit vielen schweren Problemen

In ihrer Trauer scheint sich die 30-Jährige auch sicher zu sein, dass sie ein solches Glück wie mit dem früheren Kinderstar nie wieder erfahren werde. "Es gibt niemanden, mit dem ich jemals wieder zusammen sein werde", schreibt sie.

Martin und Carter waren im November 2021 Eltern geworden. Nachdem sie sich voneinander getrennt hatten, übernahm der Sänger zunächst das Sorgerecht, später verlor er es aber wieder. Zuletzt sollen die beiden jedoch wieder zueinandergefunden haben.

Aaron Carters Fans werfen Melanie Martin falsches Spiel vor

Einige Fans trauen Melanie Martins (30) Verhalten nicht. Sie werfen ihr vor, Aaron Carter (†34) zu Lebzeiten nicht ansatzweise so sehr geliebt zu haben, wie sie jetzt vorgibt.
Einige Fans trauen Melanie Martins (30) Verhalten nicht. Sie werfen ihr vor, Aaron Carter (†34) zu Lebzeiten nicht ansatzweise so sehr geliebt zu haben, wie sie jetzt vorgibt.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/aaroncarter

Auch Aaron Carters Fans sind in Trauer um den Sänger. "Er war wirklich einmalig, ich kann nicht glauben, dass er von uns gegangen ist 😭" schreibt ein Fan. "Ich weine immer wieder bei den Tribute-Videos, es ist so tragisch, dass das passiert ist."

Viele Kommentare unter dem Video weisen die 30-Jährige jedoch auf das kleine, aber wichtige Wörtchen "Ex" hin. Denn obwohl die beiden sich wieder angenähert haben sollen, bezeichnete Carter sich in den Wochen vor seinem Tod öffentlich mehrmals als "Single".

"Warum nennst du ihn deinen Verlobten, wenn ihr euch getrennt habt?", fragt ein Instagram-User, während eine andere Followerin noch deutlicher wird: "Du hast noch nie so viel von Aaron gepostet... Ich kann es nicht ertragen, wenn Leute ihre vermeintlich geliebten Menschen besser behandeln, wenn sie tot sind."

Aaron Carter: Sterbeurkunde enthüllt: Nun kommen weitere Details über Aaron Carter (†34) ans Licht
Aaron Carter Sterbeurkunde enthüllt: Nun kommen weitere Details über Aaron Carter (†34) ans Licht

Andere Fans gehen sogar so weit und werfen der Influencerin vor, sie habe sich in Carters Instagram-Profil eingeloggt und alte Bilder der beiden erneut veröffentlicht.

Die teilweise toxische On-off-Beziehung zu seiner Ex-Verlobten Melanie Martin sorgte in der Vergangenheit bereits für eine Menge Negativschlagzeilen. Carter beantragte im Februar 2022 sogar eine einstweilige Verfügung gegen die 30-Jährige und behauptete, seine Ex-Verlobte habe ihm "emotionalen Stress, Angst, Schubsen und Kratzer" zugefügt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/missmelaniemartinx

Mehr zum Thema Aaron Carter: