Andrej Mangold im puren Influencer-Stress: "Machen zwei Tage Wellness"

Köln/Palma (Spanien) - Influencer haben es nicht leicht - davon kann auch Andrej Mangold (36) ein Lied singen. Nach einem kurzen Mallorca-Trip geht es für den Ex-Rosenkavalier direkt wieder auf Tour. Kommt der 36-Jährige gar nicht mehr zur Ruhe?

Vom Flughafen aus meldete sich Andrej Mangold (36) bei seiner Community.
Vom Flughafen aus meldete sich Andrej Mangold (36) bei seiner Community.  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Erst am Sonntag reiste der frisch nach Köln Gezogene auf seine Lieblingsinsel Mallorca, mit der er nach seinem Club-Fiasko nicht mehr allzu gute Erfahrungen verbinden dürfte.

Doch der Ex-Bachelor war nicht nur zum Urlauben auf der Sonneninsel, sondern auch, um sein Haus in der Nähe von Palma "auf Vordermann zu bringen".

Dass dem Sonnyboy während seines Aufenthalts aber deutlich kälter werden würde als gedacht, musste der 36-Jährige spätestens zum Start in die neue Woche erfahren.

Andrej Mangold: Andrej Mangold verliert die Fassung! Was hat Hansi Flick mit seiner Wutrede zu tun?
Andrej Mangold Andrej Mangold verliert die Fassung! Was hat Hansi Flick mit seiner Wutrede zu tun?

"Es ist einfach so unfassbar kalt im Haus und die Heizung funktioniert nicht. So kann ich nicht pennen", verriet Andrej in einer Story.

Am Mittwoch dann die erlösende Nachricht - die Heizung funktioniert wieder! "Der Techniker war da und jetzt muss nur noch Gas nachgefüllt werden", so ein sichtlich erleichterter Ex-Bachelor am Flughafen in Palma.

Andrej Mangold: Keine Zeit zum Durchatmen für den Ex-Bachelor

Kurz nach der Ankunft ging es für den Influencer zum Wertstoffhof "Am Butzweilerhof".
Kurz nach der Ankunft ging es für den Influencer zum Wertstoffhof "Am Butzweilerhof".  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Viel Zeit zum Durchatmen hat der Ex-Freund von Jennifer Lange (29) aber nicht. Schon am Donnerstag zieht es den ehemaligen Spieler der Telekom Baskets Bonn weiter durchs Land.

"Ich reise am Donnerstag mit Anni nach München, weil sie dort Schlüsselübergabe hat. Danach sind wir auf einem Event eingeladen."

Doch ehe es so weit kommen konnte, stattete der gebürtige Hannoveraner seinem selbst ernannten Lieblingsort der letzten Wochen einen Besuch ab: dem Kölner Wertstoffhof. "Würde echt mal gerne wissen, wie viel Kubikmeter Verpackung wir bei diesem Umzug weggeschmissen haben, unfassbar."

Andrej Mangold: Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?
Andrej Mangold Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?

Noch immer sind Andrej und Freundin Annika Jung (32) damit zugange, ihre Bude im Herzen Kölns einzurichten und nach ihren Geschmäckern zu dekorieren.

Das erfordert viel Zeit und Kraft - und um die wieder aufzutanken, hat sich der Bachelor von 2019 etwas Besonderes einfallen lassen. "Nach dem Event machen wir noch zwei oder drei Tage Wellness, um mal herunterzukommen."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: