Andrej Mangold privat wie nie! Das plant der Influencer mit seiner Kohle

Köln - Baut sich Andrej Mangold (36) schon ganz bald ein weiteres lukratives Standbein auf? In einer Fragerunde gewährte der Ex-Bachelor von RTL nun ganz private Einblicke und äußerte sich zu seinen Träumen und Wünschen.

Andrej Mangold (36) will schon bald unter die Vermieter in Deutschland gehen. Auf Mallorca besitzt der Influencer bereits ein Eigenheim.
Andrej Mangold (36) will schon bald unter die Vermieter in Deutschland gehen. Auf Mallorca besitzt der Influencer bereits ein Eigenheim.  © Montage: Screenshot/Instagram/Andrej Mangold

Des Öfteren haben seine fast 300.000 Fans in letzter Zeit die Chance, ihrem "Dregold" ganz Privates zu entlocken und ihn aus dem Nähkästchen plaudern zu lassen.

So auch am Dienstag! Ein User wollte vom Ex-Freund von Jennifer Lange (29) wissen, ob dieser in nächster Zeit plane, sich neben dem Haus auf Mallorca nun auch in Deutschland ein Eigenheim zuzulegen.

Die Antwort dürfte eingefleischte Fans des einstigen Rosenkavaliers wohl eher weniger überraschen.

Andrej Mangold: Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?
Andrej Mangold Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?

"Auf jeden Fall", schrieb der 36-Jährige gleich zu Beginn der Antwort, um anschließend weitere interessante Details zu verraten.

Andrej Mangold lebt gern kreative Ader aus

Am Mittwoch meldete sich der Ex-Bachelor dagegen mit einem dicken Auge bei seinen Fans.
Am Mittwoch meldete sich der Ex-Bachelor dagegen mit einem dicken Auge bei seinen Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/Andrej Mangold

Wie der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer von 2020 bekannt gab, sollen er und Freundin Annika Jung (33) bereits auf der gezielten Suche nach einem geeigneten Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus sein.

Auch Bauland käme für den Ex-Club-Besitzer durchaus infrage, verriet er. Damit könne er die eigenen Wünsche und die seiner Auserwählten idealer in die Tat umsetzen.

Doch auch seine Community soll sich - indirekt - an der Suche nach dem perfekten Domizil für "Dregold" und "Anni" beteiligen. "Falls ihr etwas Attraktives habt oder kennt, was zum Verkauf steht in der Region Bonn, Köln und Düsseldorf, schreibt gerne eine Mail."

Andrej Mangold: "Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert
Andrej Mangold "Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert

Erst im vergangenen Sommer startete Andrej das Projekt "Hausverschönerung" und legte sich auf Mallorca so richtig ins Zeug. Neben zahlreichen Räumen im Haus nahm sich der Muskelprotz und Ex-Basketballnationalspieler auch die riesige Terrasse vor.

Gut möglich, dass er schon bald ein ganzes Haus von Grund auf im Raum Köln planen und gestalten kann.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: