Andrej Mangold schießt gegen Ex-Freundin: "Das ist auch besser so!"

Bonn/Mallorca – Hat Andrej Mangold (34) etwa wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Jennifer Lange (27)? Diese Frage stellen sich Follower des ehemaligen Bachelors - und erhalten von Andrej eine klare Antwort.

Andrej Mangold (34) hat in einer Instagram-Fragerunde gegen seine Ex-Freundin Jennifer Lange (27) gestichelt.
Andrej Mangold (34) hat in einer Instagram-Fragerunde gegen seine Ex-Freundin Jennifer Lange (27) gestichelt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange, Instagram/Andrej Mangold

Rund sieben Monate ist die Trennung des einstigen TV-Traumpaars inzwischen her und trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass Andrej und Jenny doch noch einmal zusammenfinden könnten.

Während einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan es jetzt ganz genau wissen: "Hast du noch Kontakt zu Jenny?" Damit hat der User offenbar einen Nerv getroffen, denn Andrejs Antwort fällt geradezu patzig aus.

Das Thema werde wohl niemals alt, spottet der Sportler und ärgert sich: "Ich checke nicht, warum das eine Rolle für manche Menschen spielt. Hab mich schon oft genug dazu geäußert."

"Alles furchtbar": Was ist mit BTN-Star Jan Leyk los?
Promis & Stars "Alles furchtbar": Was ist mit BTN-Star Jan Leyk los?

Eine klare Antwort gibt's dann aber doch noch: "Aktuell haben wir keinen Kontakt und nach allem, was passiert ist, ist das auch besser so!"

So wirklich im Guten sind die beiden offensichtlich nicht auseinander gegangen, denn der nächste Seitenhieb von Andrej gegen seine Ex folgt sofort.

Andrej Mangold bei Instagram

Jennifer Lange bei Instagram

Andrej Mangold klagt über sein Dating-Problem: "Das nervt echt hart"

Bei Instagram beantwortet Andrej Mangold (34) neugierige Fragen seiner Follower. (Fotomontage)
Bei Instagram beantwortet Andrej Mangold (34) neugierige Fragen seiner Follower. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Er wünsche sich eine Freundin, der "totale Transparenz und Ehrlichkeit" in einer Beziehung genauso wichtig sind, wie ihm selbst, schreibt Andrej.

Offenbar hat der 34-Jährige in seiner vergangenen Beziehung gelernt, wie wichtig es ist, dass man "gemeinsame Ziele entwickeln und an sich als Person und an sich als Paar arbeiten (kann), damit beide dauerhaft happy sind" - etwas, das mit Jenny letztendlich nicht geklappt hat.

Auf der Liebessuche hat es Andrej nach eigener Aussage nicht gerade leicht. Und dabei sei er schon seit ein paar Jahren bereit, Kinder zu bekommen - "aber erstmal brauche ich die passende Frau dazu".

Heidi Klum: Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik
Heidi Klum Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik

Das Problem: Andrej könnte "leider niemals in der Öffentlichkeit eine attraktive Frau alleine daten/treffen könnte, ohne dass es direkt abgelichtet werden würde".

"Das nervt echt hart, da es das Dating unangenehm erschwert...", ärgert sich der Ex-Rosenkavalier. An Avancen fehlt es dem Basketballer aber trotzdem nicht. So bekäme er von Frauen Nacktbilder zugeschickt - "und nicht nur das". Auch "Videos, Adressen, Einladungen, Telefonnummern" hätte Andrej schon bekommen. "Eigentlich alles dabei, was ihr euch vorstellen könnt."

"Schon crazy" findet der Junggeselle das. Ob Rosenanwärterinnen mit dieser Taktik bei ihm punkten können, ist also fraglich.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange, Instagram/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: