Anna-Maria Ferchichi verbringt Weihnachten im Krankenhaus

Berlin/Dubai - Eine bittere Enttäuschung für Anna-Maria Ferchichi (42): Heiligabend musste die Ehefrau von Bushido (45) in diesem Jahr im Krankenhaus verbringen.

Heiligabend mal anders: In diesem Jahr wurde Anna-Maria Ferchichi (42) von Ehemann Bushido (45) im Krankenbett beschenkt.
Heiligabend mal anders: In diesem Jahr wurde Anna-Maria Ferchichi (42) von Ehemann Bushido (45) im Krankenbett beschenkt.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

"Erstmal wünsche ich Euch allen von Herzen frohe Weihnachten und hoffe, viele von Euch haben einen besinnlichen Abend. Ich weiß, für viele ist es schwer, manche haben keine Familie oder aus anderen Gründen eine schwere Zeit. Euch drücke ich besonders", wünschte die 42-Jährige in ihrer Story den Followern auf Instagram.

Dabei hatte es die achtfache Mama in diesem Jahr selbst nicht leicht. Das ursprünglich für insgesamt 18 Personen geplante Weihnachtsfest fiel für Anna-Maria ins Wasser. Der Grund: Die Influencerin lag wegen hohem Fieber im Krankenhaus.

Dabei hatte Anna-Maria Ferchichi alles schon genau durchgeplant. Bekanntlich legt die Schwester von Sarah Connor (43) viel Wert auf ein harmonisches Familienleben und liebt es zu dekorieren und zu backen.

Stefan Raab kündigt neue Shows an: So lange arbeiten er und RTL zusammen!
Stefan Raab Stefan Raab kündigt neue Shows an: So lange arbeiten er und RTL zusammen!

"Meine Bescherung war gerade im Krankenhaus. Bin seit heute Morgen um neun Uhr hier und habe ganz stark verdrängt, dass heute der 24. ist", schrieb Anna-Maria stattdessen am Sonntag.

Während die Kinder ihre Geschenke mit ihrer Nanny auspacken mussten, kam Ehemann Bushido immerhin ins Krankenhaus, um seiner Liebsten seine Präsente zu überreichen.

Anna-Maria Ferchichi erkrankt: Pommes statt Truthahn zu Weihnachten

Nicht nur beim Weihnachtsessen fehlte Anna-Maria Ferchichi: Auch die Bescherung musste die Nanny übernehmen.
Nicht nur beim Weihnachtsessen fehlte Anna-Maria Ferchichi: Auch die Bescherung musste die Nanny übernehmen.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Statt dem ursprünglich geplanten Truthahn gab es für Anna-Maria in diesem Jahr deshalb nur Pommes von McDonald's. Doch sie nahm es offenbar mit Humor und kommentierte das Weihnachtsessen mit einem lachenden Emoji.

Bushido schickte seiner Frau in seiner eigenen Story dann auch noch ein paar Genesungswünsche.

Was genau Anna-Maria Ferchichi fehlt, ist nicht bekannt. Allerdings ging in ihrem Haus zuletzt das Pfeiffersche Drüsenfieber umher. Möglicherweise hat sich die Auswanderin angesteckt.

Nach Prügel von Regina Halmich: So lautet das Röntgen-Ergebnis von Stefan Raab!
Stefan Raab Nach Prügel von Regina Halmich: So lautet das Röntgen-Ergebnis von Stefan Raab!

Bleibt zu hoffen, dass Anna-Maria bald wieder in den Kreis ihrer Liebsten zurückkehren kann. Erst vor kurzem hat die 42-Jährige mit Ehemann Anis und ihrer Rasselbande in Dubai ein neues Luxus-Anwesen bezogen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: