Darum fühlt sich Anna-Maria Ferchichi jetzt auch zu Hause wie im Urlaub

Berlin/Dubai - Jetzt, wo die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) in den Kindergarten gehen, ist Ruhe in die Familienvilla in Dubai eingekehrt - zumindest vormittags.

Anna-Maria Ferchichi (42) genießt die Ruhe und den Frieden im Haus, jetzt wo vormittags alle Kinder weg sind.
Anna-Maria Ferchichi (42) genießt die Ruhe und den Frieden im Haus, jetzt wo vormittags alle Kinder weg sind.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

"Es ist ganz ungewohnt hier, so viel Stille und Ruhe im Haus zu haben", erklärte Anna-Maria in ihrer Story bei Instagram. Solch eine Ruhe hätte es jahrelang nicht bei den Ferchichis gegeben, betonte sie. "Das ist ein bisschen wie Urlaub, muss ich sagen."

Seit Mai gehen Amaya, Leonora und Naima jetzt in den Kindergarten, der die Eltern ein kleines Vermögen kostet. Stolze 12.000 Euro müssen die Ferchichis pro Kind berappen.

Man bekomme allerdings auch viel für sein Geld, betonte die 42-Jährige. Um 8.30 Uhr verlassen die Drillinge das Haus und werden dann bis 12 Uhr im Kindergarten betreut.

Bushido: Das stört Bushido nach zwölf Jahren Ehe am meisten an Anna-Maria
Bushido Das stört Bushido nach zwölf Jahren Ehe am meisten an Anna-Maria

"Es ist schon richtig schön, wenn man merkt, man ist alleine, die ganzen Nannys ziehen sich dann zurück", stellte die Promi-Dame fest. Während die Kids außer Haus sind, haben die Angestellten ihrer Aussage zufolge Freizeit, "und wir wollen auch, dass die freihaben, die müssen auch nichts anderes machen".

Anna-Maria Ferchichi stellt Instagram-Regeln für Tochter Laila auf

Ohne die vorherige Erlaubnis von Anna-Maria oder Bushido (45) darf Tochter Laila nichts bei Instagram posten.
Ohne die vorherige Erlaubnis von Anna-Maria oder Bushido (45) darf Tochter Laila nichts bei Instagram posten.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Schließlich hätten sie in den vergangenen Jahren "richtig durchgezogen" und "waren zu einhundert Prozent für uns da", lobte die Schwester von Sarah Connor (43) ihren Staff.

Aber auch wenn die Drillinge dann nach Hause kommen, gibt es nicht sofort wieder Halligalli, denn dann werden sie erst einmal frisch gemacht und zum Mittagsschlaf hingelegt - Regeln müssen halt auch bei den Ferchichis sei.

Apropos Regeln, die gelten natürlich auch für Jung-Influencerin Laila. Ihre Tochter dürfe öffentlich über private Dinge reden. Sie solle erzählen, "was Dich beschäftigt, worüber Du nachdenkst, weil das ist das, warum man Instagram macht", so die achtfache Mama.

Kuss-Szene aus "Titanic": "Es war so eine Sauerei!"
Promis & Stars Kuss-Szene aus "Titanic": "Es war so eine Sauerei!"

Aber jeder Beitrag werde vorher "mir gezeigt oder meinem Mann, sonst postet sie nichts", beruhigte Anna-Maria Ferchichi ihrer Follower. Sie selbst sieht in der Veröffentlichung sogar einen Vorteil: "Ich hab mir Lailas Storys angeschaut und ich muss sagen, das alles mal aus ihrer Perspektive zu hören und zu sehen finde ich mega interessant als Mutter."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: