Auswanderung in die USA? Bachelor-Babe Sam über große Pläne!

Hamburg – Krempelt Ex-Bachelor-Babe Samantha Abdul (33) bald ihr Leben um?

Samantha Abdul (33) lebt mit ihrem Sohn in Hamburg.
Samantha Abdul (33) lebt mit ihrem Sohn in Hamburg.  © Screenshot/Instagram, samantha_abdul

In den vergangenen Monaten hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin viel Zeit in der USA verbracht. Mehrmals reiste sie von Hamburg nach LA - auch, um Zeit mit Netflix-Star Brett Oppenheim (45) zu verbringen.

Die Influencerin und der Schauspieler sollen sich im Juli in einer Bar auf Mykonos kennengelernt haben und kurze Zeit später beim Knutschen in der Öffentlichkeit gesehen worden sein. Auch im Netz tauchten immer wieder Turtelbilder der beiden auf.

Obwohl die Hamburgerin betonte, nicht in einer festen Beziehung zu sein, räumte sie ebenfalls ein, dass sie mit dem Gedanken spiele, in die US-Metropole auszuwandern.

"Mädchen zeig dein Kind nicht hier für Fame" - Bachelor-Babe Nathália wehrt sich nach Kritik
Promis & Stars "Mädchen zeig dein Kind nicht hier für Fame" - Bachelor-Babe Nathália wehrt sich nach Kritik

Doch wie sieht es inzwischen mit Sams USA-Plänen aus? Die Follower haben nachgebohrt!

"Hast du dich entschieden bezüglich der Auswanderung nach Amerika?", wollte ein Nutzer nun in einer Fragerunde auf Instagram wissen. Die Single-Mum erklärte daraufhin, dass so ein großer Umzug keine spontane Entscheidung sei: "Ich habe ein Kind, und meine Familie ist hier, da werde ich nicht voreilige Schlüsse ziehen. Erst werde ich mir das ganze noch durchs Pendeln anschauen."

Ob sie damit auf die Beziehung zu dem "Selling Sunset"- Darsteller anspielt? Wann sie wieder in LA sein wird, konnte sie jedenfalls nicht sagen: "Ich habe erstmal andere Ziele", betonte Sam.

Ex-Bachelor-Babe fühlt sich in LA pudelwohl!

Sam ist seit acht Monaten Single!

Die Influencerin kann sich ein Leben in der USA vorstellen.
Die Influencerin kann sich ein Leben in der USA vorstellen.  © Screenshot/Instagram, samantha_abdul

Dass es die 33-Jährige erstmal ruhig angehen lassen will, ist verständlich.

Schließlich ist sie erst seit April wieder Single. Zuvor war sie ein Jahr lang mit "Love Island"-Promi Mischa Mayer (30) - alias "Betonmischa" - zusammen.

Die beiden hatten grade ein gemeinsames Haus in der Hafen City bezogen, als sie kurze Zeit später das Liebes-Aus bekannt gaben.

"Der Lehrer" erklärt Sachsens Geschichte: So geht Unterricht mit Hendrik Duryn
Promis & Stars "Der Lehrer" erklärt Sachsens Geschichte: So geht Unterricht mit Hendrik Duryn

Nun scheint es, als hätte ein neuer Mann einen Platz in Sams Herzen gewonnen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, samantha_abdul

Mehr zum Thema Promis & Stars: