Endlich ein Lebenszeichen von Bibi Claßen: Wie geht es der Influencerin?

Köln – Seit Monaten herrscht Funkstille auf Bianca "Bibi" Claßens (29) Social-Media-Kanälen. Jetzt aber soll es ein Update gegeben haben. Das kommt allerdings nicht von Bibi selbst. Können ihre Fans dennoch aufatmen?

Julian Claßen (29) ist mittlerweile glücklich vergeben. Schwimmerin Tanja Makarić (25) begleitet den Unternehmer nun durch das Leben.
Julian Claßen (29) ist mittlerweile glücklich vergeben. Schwimmerin Tanja Makarić (25) begleitet den Unternehmer nun durch das Leben.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Die Millionen-Community der Unternehmerin ist in großer Sorge. Seit ihrer Trennung von Ehemann Julian Claßen (29) im vergangenen Mai ist es still um die zweifache Mutter geworden.

Angeblich soll sie sich zwischenzeitlich neu verliebt haben, doch ein echtes Lebenszeichen fehlt von ihr.

Damals warfen Fans ihr unter anderem vor, sie sei fremdgegangen. Ob es stimmt, wird vermutlich ein Geheimnis bleiben. Denn anders als bei anderen Internet-Größen folgte auf die Trennung der beiden Ex-Partner keine Schlammschlacht.

Influencerin teilt Selfie mit Bianca Claßen und ist geschockt: "Ihr geht's gar nicht gut!"
Bianca "Bibi" Claßen Influencerin teilt Selfie mit Bianca Claßen und ist geschockt: "Ihr geht's gar nicht gut!"

Das hat auch einen Grund: "Die Kinder haben die oberste Priorität. Das ist keine Frage", stellte der 29-jährige Julian damals klar. Emily (2) und Lio (3) sollen, so weit es eben möglich ist, wenig von der Trennung mitbekommen.

Während Bibi also zurückgezogen lebt, scheint Julian den Medienrummel weiterhin zu genießen. Er teilt seinen Alltag mit den Fans bei Instagram, urlaubt in Dubai sowie Spanien. Die wohl gravierendste Änderung seit der Trennung: Der zweifache Papa ist neu vergeben.

Profi-Schwimmerin Tanja Makarić (25) ist die neue Frau in Julians Leben.

Julian und Bibi Claßen bei Instagram

Beziehung laufe weiterhin "harmonisch" ab

Diese Beziehung gehört der Geschichte an: Bibi (29) und Julian Claßen (29) gehen seit einigen Monaten getrennte Wege.
Diese Beziehung gehört der Geschichte an: Bibi (29) und Julian Claßen (29) gehen seit einigen Monaten getrennte Wege.  © Christoph Soeder/dpa

Mit ihr zeigte sich der YouTube-Star auf dem Kindertag 2022 in Berlin. Es war der erste Red-Carpet-Auftritt des Paares. Die Bibi-Frage seitens der Journalisten blieb logischerweise nicht aus und so fragte man sich am Kindertag, wo der 29-Jährige seine zwei Kinder gelassen habe.

Die seien bei ihrer Mama, antwortete der 29-Jährige knapp gegenüber "Promiflash". Natürlich wollte man auch wissen, wie es denn seiner Verflossenen gehe. Immerhin scheint er ihr aufgrund der gemeinsamen Kinder weiterhin nahezustehen.

"So, wie ich das mitbekomme, geht es ihr sehr gut. Wir sind sehr glücklich, so wie es jetzt ist", erläuterte Julian die aktuelle Situation in zwei Sätzen.

Bibi Claßen weiter untergetaucht: Große Veränderung hinter den Kulissen!
Bianca "Bibi" Claßen Bibi Claßen weiter untergetaucht: Große Veränderung hinter den Kulissen!

Das Leben als getrenntes Paar mit Kindern verlaufe "harmonisch", fügte er hinzu. Dabei blieb es allerdings.

Das kurze Update könnte den Fans wenigstens ein bisschen Ruhe verschaffen. Denn noch immer kommentieren sie Bibis zuletzt geteiltes Bild vom 28. Mai bei Instagram und fragen nach ihrem Wohlergehen.

Mittlerweile befinden sich unter dem Beitrag mehr als 40.000 Kommentare (Stand 21. September).

Titelfoto: Christoph Soeder/dpa

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: