Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen findet bewegende Worte

Köln – Die Trennung von Bibi (29) und Julian Claßen (29) schlug bei den Fans ein wie eine Bombe. Aktuell urlaubt die erfolgreiche Influencerin in Italien. Papa Julian passt in der Heimat Köln auf die Kinder auf. Die intensive Zeit mit seinen Kids veranlasste ihn offenbar zu einem emotionalen Posting.

Zweifach-Papa Julian Claßen (29) feiert den Vatertag und widmet seinen Kindern rührende Worte.
Zweifach-Papa Julian Claßen (29) feiert den Vatertag und widmet seinen Kindern rührende Worte.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Was ist mit den Kindern? Gibt es schon eine neue Liebe im Leben der YouTube-Stars? Ist alles nur inszeniert? Etliche Fragen plagten die Fans der beiden Internet-Stars in den vergangenen Tagen, nachdem die jungen Eltern die Trennung bestätigt hatten.

Nur wenige Tage später kursierten dann neue Gerüchte: Bibi soll bereits neu verliebt sein. Fotos bestätigen, dass sie mit einem bislang unbekannten Mann nach Italien geflogen war. Doch das scheint mit Ex-Mann Julian abgesprochen zu sein, denn der kümmert sich derweil um die beiden gemeinsamen Kinder Lio (3) und Emily (2).

Julian, der vor knapp einer Woche als Erster mit den Trennungsgerüchten aufräumte, stellte damals umgehend klar, dass die beiden Kids oberste Priorität haben. Wie genau allerdings das Sorgerecht verteilt wird, ist derzeit noch ein Geheimnis.

Cathy Hummels: Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"
Cathy Hummels Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"

Klar ist aber, dass Papa Julian seine Sprösslinge über alles liebt. Am heutigen Vatertag veröffentlichte er eine rührende Foto-Serie und fand bewegende Worte.

Julian Claßen postet süße Fotos mit seinen Kindern

Bibi Claßen scheint mit der Trennung anders umzugehen

Julian Claßen bekommt viel Zuspruch für seinen Vatertags-Post

Bibi Claßen (29) genießt die Auszeit unter der italienischen Sonne.
Bibi Claßen (29) genießt die Auszeit unter der italienischen Sonne.  © Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

"Als ihr geboren wurdet, habe ich euch in den Arm genommen und euch versprochen, dass ich immer der beste Papa für euch sein werde, jederzeit und überall", begann das Posting des 29-Jährigen. Er werde immer hinter seinen Worten stehen, stellte er klar. "Ich liebe euch mehr als alles andere auf dieser Welt, bis zum Mond und wieder zurück", versicherte Julian weiter.

Auf den dazu geteilten Fotos ist zu sehen, wie ernst es dem jungen Vater offenbar ist. Ausgelassen tollt er mit seinem Nachwuchs herum, hält seinen Sohn und seine Tochter fest im Arm und lässt Kuss-Attacken über sich ergehen.

Während Papa Julian Zuspruch für seine Worte bekommt, muss Bibi etliche Gemeinheiten über sich ergehen lassen. Aus dem Urlaub, aus dem laut RTL bereits Kuss-Bilder aufgetaucht sein sollen, meldet sie sich mit einem Bikini-Bild bei den Followern.

Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht

Die können nicht an sich halten und werfen der erfolgreichen Unternehmerin vor, nicht mehr die Alte zu sein."Bin fett enttäuscht", schreibt eine weitere Followerin. Bibi scheint das nicht zu interessieren, denn sie geht auf die Gemeinheiten nicht ein. Sie genießt weiterhin den Espresso und die kalten Cocktails unter der italienischen Sonne.

Schlussendlich weiß niemand, außer Bibi und Julian, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Und wie sagt man so schön? Es gehören immer zwei Menschen zu einer Trennung.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace, Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: