Julian Claßen und Tanja Makaric abgetaucht: Sind sie wieder zusammen?

Köln - Ende März haben Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (27) ihre Trennung öffentlich gemacht. Seit einer Woche ist allerdings Ruhe im Karton - beide verschwanden plötzlich von der Bildfläche. Ein Zeichen für die Liebe?

Fast zwei Jahre waren Tanja Makaric und Julian Claßen zusammen. Seit Ende März ist das Kapitel vorerst durch.
Fast zwei Jahre waren Tanja Makaric und Julian Claßen zusammen. Seit Ende März ist das Kapitel vorerst durch.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric, Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Während "Julienco" seine Auszeit in den sozialen Netzwerken sichtlich bedröppelt angekündigt hatte, machte es seine Ex-Freundin eine Nummer drastischer.

Ohne jeden Mucks verschwand die Ex-Leistungsschwimmerin plötzlich aus dem Internet, hinterließ ihren Fans keinerlei Infos über ihre Rückkehr.

Bis heute (Stand: 8. Mai) verzichtet das Ex-Paar auf jede Form der Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Communitys. Gut möglich, dass sich der YouTuber und seine ehemalige Herzdame hinter den Insta-Vorhängen noch einmal zusammenraufen.

Video geht viral: Julian "Julienco" Claßen rechtfertigt sich für unfreundliches Verhalten
Julian "Julienco" Claßen Video geht viral: Julian "Julienco" Claßen rechtfertigt sich für unfreundliches Verhalten

Einigen dürfte die aktuelle Situation bekannt vorkommen: Auch Zweifach-Mama Bianca Claßen (31) verschwand kurz nach der Trennung von "Julienco" in der Versenkung.

Mittlerweile ist die Ex-YouTuberin allerdings wieder da und präsentiert ihren Fans völlig ungewohnten Selbstfindungs-Content.

Julian Claßen und Tanja Makaric waren seit Sommer 2022 ein Paar

Noch Mitte Januar hatte der YouTuber seiner Herzensdame einen großen Strauß roter Rosen geschenkt.
Noch Mitte Januar hatte der YouTuber seiner Herzensdame einen großen Strauß roter Rosen geschenkt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Denkt auch Tanja über einen ähnlichen Sinneswandel nach? Unklar! Gerüchte um ein Wiederaufflammen der Liebe kamen schon Anfang April auf, als beide ihre Insta-Story aus einem Flugzeug mit weißen Herz-Emojis zierten.

Seitdem schätzen die Fans des Kölners die Lage in der Kommentarspalte seines jüngsten Posts ein. "Hab ich was verpasst? Gab es ein Statement? Er ist doch wieder mit ihr zusammen, oder?", wollte eine Userin wissen.

Noch wissen nur Julian und Tanja selbst wie es um ihre Liebe und eine mögliche Zukunft steht.

Beim Flirten erwischt! Julian Claßen innig und vertraut mit unbekannter Blondine
Julian "Julienco" Claßen Beim Flirten erwischt! Julian Claßen innig und vertraut mit unbekannter Blondine

Dass beide allerdings zeitgleich die Instagram-Segel - auch wenn nicht bekannt ist für wie lange - gestrichen haben, lässt den Fans genügend Raum für wilde und ausgiebige Spekulationen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric, Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: