Bill Kaulitz bald im Dschungelcamp? "Wäre sehr gekränkt!"

Los Angeles - Bald geht es für Deutschlands Promis wieder in den Dschungel. Im Januar ist Bill Kaulitz (34) nicht dabei - doch könnte der Sänger schon in den nächsten Jahren mit Ekel-Essen und kreuchenden Kreaturen über die Mattscheibe flimmern?

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) erklärte, dass er noch nie ins Dschungelcamp eingeladen wurde.
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) erklärte, dass er noch nie ins Dschungelcamp eingeladen wurde.  © Hannes P. Albert/dpa

In wenigen Tagen heißt es auf RTL wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus" - die zwölf Kandidaten wurden bereits bekanntgegeben. Dabei ist unter anderem Cora Schumacher und Mike Heiter.

Tokio-Hotel-Frontmann und bekennender Trash-TV-Liebhaber Bill Kaulitz schaut zwar gerne "Ibes", war aber selbst noch nicht im Dschungelcamp - und hat offenbar auch noch nie die Chance bekommen!

Als er und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (34) beim "Mordlust"-Podcast zu Gast waren, ging es auch um das RTL-Format.

Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!
Bill Kaulitz Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!

Bill packte aus, dass er noch nie in den australischen Dschungel eingeladen wurde. "Das haben sie sich, glaube ich, noch nicht getraut", prahlte der 34-Jährige.

Der gebürtige Magdeburger würde sich inmitten von Dickicht, exotischen Insekten und ekelhaftem Essen auch nicht wohl fühlen - zu sehr ist er an seinen Luxus-Lifestyle gewöhnt.

Bill Kaulitz wurde noch nie zu "IBES" eingeladen: "Haben sich noch nicht getraut!"

Die Uniform hatte er zwar schon einmal an - aber nur in der ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?".
Die Uniform hatte er zwar schon einmal an - aber nur in der ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?".  © ProSieben

Auch läuft seine Karriere aktuell zu gut - neben einem preisgekrönten Podcast mit Bruder Tom und zahlreichen Moderations-Jobs, wie etwa bei "The Voice of Germany" oder der eigenen Musik-Show "That's My Jam" bringt auch Tokio Hotel stetig neue Musik raus und geht im kommenden Jahr auf große Europa-Tournee.

Eine Einladung in den Dschungel würde für ihn das Ende seiner Karriere bedeuten. "Da wäre ich sehr gekränkt, da würde ich denken: Jetzt läuft es nicht mehr!", lachte der Sänger.

"Ich bin ein Star, holt mich hier raaaausss!" dürfte Bill also vorerst nicht schreien. Da müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden ...

Titelfoto: ProSieben

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: