Marc Eggers muss wissen, was er will! Bill Kaulitz spricht über eine gemeinsame Zukunft

Los Angeles (USA) - Seit sie beim Münchner Oktoberfest vergangenen Sommer knutschend erwischt wurden, brodelt die Gerüchteküche um Sänger Bill Kaulitz (34) und YouTuber Marc Eggers (37). Bill spricht nun über eine gemeinsame Zukunft.

Als "letztes Einhorn" war Bill Kaulitz (34) in seinem Halloween-Kostüm nicht zu übersehen.
Als "letztes Einhorn" war Bill Kaulitz (34) in seinem Halloween-Kostüm nicht zu übersehen.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Die am Dienstag auf Netflix veröffentlichte Reality-Show "Kaulitz & Kaulitz" zeigt nicht nur, wie die Turteltauben auf den Wiesn zueinandergefunden haben - sondern auch, was danach passierte.

Obwohl YouTuber und Schlagersänger Marc von dem plötzlichen Scheinwerferlicht überfordert schien, hielten beide Männer Kontakt.

Zu Marcs Geburtstag schickte Bill ihm zum Beispiel um die 5000 Herzluftballons nach Hause.

Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"
Bill Kaulitz Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"

Marc zeigte sich sehr berührt und sagte, dass Bill ihn nach einem harten Tag aufgemuntert habe.

Als der aus "Köln 50667" bekannte YouTuber sich dann für Halloween ein Ticket nach Bills Wahlheimat Los Angeles buchte, war der Sänger auf Wolke sieben. Beide schlichen sich zusammen von Heidi Klums (51) Party, was erneut für Aufsehen sorgte.

"Wir sind relativ früh abgehauen, weil wir hatten ja natürlich nicht so viele Nächte zusammen", gestand Bill.

Bill Kaulitz enttäuscht von Marc Eggers: "Es ist wohl ein bisschen einseitig"

Auf die Wiesn-Knutscherei von Bill Kaulitz und Marc Eggers (37) folgte ein hartes Erwachen. Kann Marc den Druck der Öffentlichkeit aushalten?
Auf die Wiesn-Knutscherei von Bill Kaulitz und Marc Eggers (37) folgte ein hartes Erwachen. Kann Marc den Druck der Öffentlichkeit aushalten?  © Palmberger/Getty Images

Die Netflix-Kameras haben die Kaulitz-Twins auf einen Campingtrip begleitet, bei dem Bill nachts eine Sternschnuppe erblickte.

Zwillingsbruder Tom Kaulitz (34) wusste direkt, welcher Wunsch da gerade in den Kosmos überging: Er freute sich, dass sein Twin so viel Interesse an jemandem zeigte.

Direkt am nächsten Tag kam jedoch eine harte Nachricht: Marc wollte sein Weihnachtsfest nicht zusammen mit Bill verbringen.

Bill Kaulitz spricht Klartext: Das lief mit Wiesn-Flirt Marc Eggers wirklich!
Bill Kaulitz Bill Kaulitz spricht Klartext: Das lief mit Wiesn-Flirt Marc Eggers wirklich!

"Es ist wohl ein bisschen einseitig, er ist nicht so excited wie ich", seufzte der in Magdeburg aufgewachsene Musiker.

Später wollte sich Marc aber erneut treffen, in Berlin. Die Netflix-Crew fragte, was denn nun der Status sei: "Keine Ahnung", gab Bill offen zu.

Der Musiker sei bei jedem Treffen sehr aufgeregt und dann tief enttäuscht, wenn die zwei Männer sich nicht sehen können. "Er muss sich klar werden, was er möchte. Ob er das weiterführen möchte oder ob wir nur eine gute Zeit hatten", sagte der Tokio-Hotel-Sänger zu seiner besten Freundin.

Bill ist sich bewusst, dass eine Beziehung zu ihm mit viel Öffentlichkeit und Druck einhergehen würde.

"Marc ist einfach ein lieber Typ", so der Sänger. "Und ich will nicht, dass irgendwas von dem, was zwischen uns passiert ist, für ihn negativ ist."

Titelfoto: Palmberger/Getty Images

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: