Carmen Geiss spricht von Hochzeit, Fans werden sofort hellhörig

New York City – Die Geissens machen zurzeit den Big Apple unsicher, doch als Carmen (58) plötzlich von einer Hochzeit spricht, werden ihre Fans sofort hellhörig und haken nach.

Carmen (58) und Robert Geiss (59) sind zu Hochzeitsfeierlichkeiten in New York City eingeladen worden.
Carmen (58) und Robert Geiss (59) sind zu Hochzeitsfeierlichkeiten in New York City eingeladen worden.  © Instagram/Carmen Geiss

In den Metropolen dieser Welt sind sie zu Hause: Nachdem Carmen und ihr "Rooobääärt" (59) das vergangene Wochenende in Monaco inklusive XXL-Yacht verbracht haben, sind sie inzwischen weiter nach New York City gejettet.

Eine abenteuerliche U-Bahn-Fahrt haben sie in dem Sehnsuchtsort vieler Deutscher entgegen Roberts zwischenzeitlicher Bedenken gut überstanden. Neben Sightseeing stand jedoch noch ein anderer, besonders wichtiger Programmpunkt auf dem Plan.

So teilte Carmen bei Instagram einige Fotos mit ihren mehr als 900.000 Followern, die offensichtlich in einem festlichen Rahmen entstanden sind. Die Kult-Blondine und ihr Göttergatte haben sich extra fein in Schale geworfen und posieren auf einem der Schnappschüsse vor der imposanten New Yorker Skyline.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

Drei weitere Fotos zeigen Carmen alleine vor einer langen Tafel und inmitten eines Meers bunter Blumen. Dazu schrieb sie auf Englisch: "Was für eine wunderschöne Hochzeit und das war erst die Eröffnungsfeier."

Die Geissens: Fans rätseln wegen Hochzeit, einer hat boshaften Verdacht

Wessen Trauung die Geissens besuchen, verrieten sie nicht.
Wessen Trauung die Geissens besuchen, verrieten sie nicht.  © Instagram/Carmen Geiss

Fans der Jetset-Lady horchten direkt auf und fragten in der Kommentarspalte nach: "Wer segelt in den Hafen der Ehe?"

Ein User stellte gar den boshaften Verdacht in den Raum, dass Carmen und Robert für ihre Töchter Davina (20) und Shania (18) jemanden gefunden haben könnten, "der die nehmen würde".

Dabei hatte die ältere Geiss-Tochter letztens erst ausgeplaudert, dass Shania den Männern in Monaco reihenweise den Kopf verdrehen würde.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Zu wessen Hochzeit die Geiss-Oberhäupter wirklich eingeladen sind, behielten sie bislang für sich. Sie selber hatten sich bekanntlich schon vor 19 Jahren das Jawort gegeben und scheinen trotz etwaiger Kabbeleien noch immer sehr glücklich miteinander zu sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: