München versinkt im Schnee-Chaos! Das bringt Cathy Hummels auf Idee

München - München und große Teile des Freistaats versinken im Schnee: An Flughäfen geht nichts mehr, Bahnen stehen still, auf Straßen herrscht Chaos. Cathy Hummels lässt sich von der weißen Pracht jedoch nicht stoppen - im Gegenteil!

Cathy Hummels (35) liebt Schnee!
Cathy Hummels (35) liebt Schnee!  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Statt es sich in den eigenen vier Wänden bei einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich zu machen und ganz entspannt die weiter vom Himmel rieselnden Flocken zu bewundern, hat es die 35-Jährige am heutigen Samstag dorthin gezogen, wo derzeit wohl nur die wenigsten freiwillig sein wollen: ins Freie.

Und das nicht etwa dick eingepackt samt Mütze und Schal, sondern lediglich mit einem Bikini bekleidet!

Natürlich hat Hummels bei ihrem kleinen Ausflug an die 695.000 Menschen, die ihr derzeit auf Instagram folgen, gedacht - und sich filmen lassen.

Cathy Hummels: Cathy Hummels' Mama spricht offen über das Ehe-Aus ihrer Tochter: "Ich leide da mit"
Cathy Hummels Cathy Hummels' Mama spricht offen über das Ehe-Aus ihrer Tochter: "Ich leide da mit"

Laut lachend und zu "Magic Moments" von Perry Como ruft die Influencerin und Moderatorin, die unter anderem bei "Kampf der Realitystars" zu sehen ist, in dem Video erst "Was mache ich eigentlich?", nur um sich anschließend nach vorne in den Schnee fallen zu lassen.

"War 'ne Runde im Schnee schwimmen", kommentiert Hummels den entsprechenden Beitrag auf der Social-Media-Plattform. "Ich liebe Schnee!" Ihr Tipp an alle, die aufgrund des Wetters, das sogar dafür gesorgt hat, dass das Bundesligaspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Union Berlin abgesagt werden musste, "daheim gefangen" sind? "Macht das Beste draus."

Ihre Followerschaft ist nach dem Betrachten des Clips hin- und hergerissen. Zwar wird Hummels von vielen gefeiert, andere sind sich jedoch sicher: Diese Idee der Bayerin wird mit einer Erkältung und einer Blasenentzündung enden.

Cathy Hummels und die Suche nach ihrem Ken: Geheimnisvoller Verehrer hat erneut zugeschlagen!

Nicht nur der Schnee sorgt bei der Influencerin für gute Laune: Auch ihr geheimnisvoller Verehrer hat wieder zugeschlagen.
Nicht nur der Schnee sorgt bei der Influencerin für gute Laune: Auch ihr geheimnisvoller Verehrer hat wieder zugeschlagen.  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Während die Abwehrkräfte sich inzwischen wohl eine geradezu epische Schlacht mit möglichen Krankheitserregern liefern, gibt es auch von einer anderen Front einmal mehr (rosige) Neuigkeiten.

Denn der geheimnisvolle "Ken", der um die "Auto Barbie" Hummels derzeit wirbt, hat sich von dem Schneetreiben in München keineswegs abschrecken lassen und eine weitere Rose an gewohnter Stelle platziert. Zwar musste ebenjene erst freigegraben werden, allerdings war das für die Empfängerin gar kein Problem. Die Sammlung wächst somit weiter!

Wie in einer Story aus der vergangenen Nacht zu sehen ist, hat sich Hummels nicht nur über die Rose gefreut, sondern den Unbekannten auch am 12. Dezember zu ihrem "Magic Christmas" eingeladen.

Cathy Hummels: Cathy Hummels geschockt, als sie sieht, was mit ihrem neuen Auto passiert ist
Cathy Hummels Cathy Hummels geschockt, als sie sieht, was mit ihrem neuen Auto passiert ist

"Ich hab' alles abgesucht, aber es ist leider mal wieder kein Zettel bei", hört man die 35-Jährige, die laut eigener Aussage nach ihrer Scheidung von Mats Hummels (34, Borussia Dortmund) wieder bereit für eine Beziehung ist, leicht enttäuscht sagen.

Die entscheidende Frage lautet nun: Wird sich der mysteriöse Verehrer in wenigen Tagen wirklich zu erkennen geben?

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: