Das Baby ist da! "Let's Dance"-Stars sind Eltern geworden

Hamburg – Süße Neuigkeiten von Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27)! Die beiden "Let's Dance"-Profitänzer sind Eltern geworden.

Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) freuen sich über die Geburt ihres Sohnes.
Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) freuen sich über die Geburt ihres Sohnes.  © Fotomontage: Instagram/bellatricija

Erst Mitte Januar haben sich die schöne Litauerin und ihr Verlobter das "Ja"-Wort gegeben - nun ist das Familienglück perfekt!

Bereits vor wenigen Tagen erblickte ihr Sohn das Licht der Welt, wie die frisch gebackene Mutter nun voller Stolz auf Instagram verkündete.

"Die Zeit verfliegt so schnell und wir genießen sie zusammen als Familie in den vollsten Zügen", schrieb sie zu einem süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die Eltern kurz nach der Geburt mit ihrem Baby zu sehen sind.

ESC-Betrug aufgedeckt! Diese Länder haben "beispiellos" beschissen
Unterhaltung ESC-Betrug aufgedeckt! Diese Länder haben "beispiellos" beschissen

Den Namen ihres Kindes hatte die Beauty bereits während der Schwangerschaft verraten. Der Kleine kommt offenbar schon jetzt nach seinen Eltern, wie Patricija weiter schwärmte: "Noelis erkundet ganz neugierig unsere Welt, lächelt viel und lacht uns an – und er macht schon die wildesten Tanzschritte."

Die Geburt hingegen sei nicht ganz so reibungslos verlaufen. Ganze 35 Stunden voller "Schweiß, Schmerzen, Angst, Hoffnung und ohne Schlaf" musste die 26-Jährige über sich ergehen lassen - doch nun ist sie überglücklich, dass sie ihren "kleinen Engel" endlich in den Armen halten kann.

Patricija Belousova und Alexandru Ionel im Babyglück!

"Let's Dance"-Kollegen gratulieren zur Geburt!

Die Follower sind ganz verzückt von den süßen Baby-News! Unter dem Foto häufen sich die Gratulationen zur Geburt - darunter auch von vielen "Let's Dance"-Kollegen.

"So süß! Noelis wird die Welt mit euch als Eltern so genießen", freute sich Profitänzerin Isabel Edvardsson (39). Auch Jan Hofer (71) gratulierte: "So eine Freude. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die kleine Familie", kommentierte er.

Jurorin Motsi Mabuse (40) schrieb: "Willkommen in der Mutterschaft! Ich wünsche euch nur das Beste!"

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Promis & Stars: