Denise Munding: Als Fan harmlose Frage stellt, ist die Stimmung ruiniert

Kreis Höxter (NRW) - "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Denise Munding (32) nimmt als Freundin klarer Worte nur selten ein Blatt vor den Mund. Und auch an Weihnachten schreckte die Neu-Mama nicht davor zurück, einem Fan auf eine eigentlich harmlos wirkende Frage eine gepfefferte Antwort zu geben.

Denise Munding (32) steht mit ihrem Sohn, ihrem Verlobten und der gemeinsamen Tochter vor dem festlich geschmückten Tannenbaum.
Denise Munding (32) steht mit ihrem Sohn, ihrem Verlobten und der gemeinsamen Tochter vor dem festlich geschmückten Tannenbaum.  © Instagram/Denise Munding

Eigentlich gewährt Denise ihren 77.000 Followern gern Einblicke in ihr Leben. Erst vor anderthalb Monaten war die Bäuerin Mutter einer kleinen Tochter geworden und hatte bei Instagram auch sehr intime Momente, wie etwa das Platzen ihrer Fruchtblase, geteilt.

Auch das Gesicht ihrer Tochter zeigt die Tierfreundin, die kürzlich einer Hacker-Attacke zum Opfer fiel, offen im Netz - ein durchaus umstrittenes Thema bei vielen Eltern.

Zu Weihnachten belohnte sie ihre Fans nun sogar mit einem ganz besonderen Schnappschuss, der Seltenheitswert hat. So ist darauf die ganze Familie vor dem geschmückten Tannenbaum abgebildet.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Denise steht vor ihrem Verlobten Nils Dwortzak, daneben lächelt ihr Sohn, der aus einer früheren Beziehung stammt und bereits im Schulalter ist, in die Kamera und hält sein kleines Schwesterchen im Arm.

In Denises Story gab es sogar noch mehr zu sehen: Nach dem Familienessen machte es sich die Pferdewirtin mit ihrer schlafenden Tochter auf dem Sofa bequem. Einem Fan drängte sich bei diesem Anblick eine Frage auf und die brachte Denises Weihnachtsstimmung plötzlich gewaltig ins Wanken!

Denise Munding teilt Familien-Foto bei Instagram

Denise Munding poltert: "Warum fragt ihr mich immer so etwas?"

Denise Munding teilt Chatverlauf mit Fan bei Instagram.
Denise Munding teilt Chatverlauf mit Fan bei Instagram.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

"Man sieht mehr Bilder von dir mit ihr [der Baby-Tochter, Anm. d. Red.] als von dem Vater [Nils] mit ihr. Warum ist das so?", wollte der User von Denise in einer Direct Message wissen.

Die Zweifach-Mama hatte für die neugierige Frage allerdings gar kein Verständnis. So teilte sie in ihrer Story einen Screenshot des Chats inklusive ihrer Antwort.

"Warum fragt ihr mich immer so etwas?", deutete die 32-Jährige an, dass sie in letzter Zeit offenbar noch weitere Nachrichten mit ganz ähnlichem Inhalt erhalten hatte.

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

Wirklich beantworten wollte sie die Frage auch dieses Mal nicht, sondern feuerte zurück: "Fragt ja auch keiner Nils, warum man mich bei Nils nie in den Storys sieht!" Etliche Ausrufezeichen verdeutlichten die Empörung der Bäuerin, welche die besinnliche Weihnachtsstimmung zumindest kurzzeitig ruinierte.

Warum genau die Frage für Denise offenkundig ein echtes Ärgernis darstellt, wurde nicht ersichtlich. Davon abhalten, auch im neuen Jahr Fotos mit ihrer Kleinen zu teilen, dürfte es die stolze Mama jedoch gewiss nicht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding, Instagram/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: