Dieter Bohlens Comeback-Tour dank viralem Video mit fadem Beigeschmack

Leipzig - Am heutigen Mittwochabend lädt Dieter Bohlen (69) die Leipziger in die Quarterback Arena zu seiner Tour "Das größte Comeback aller Zeiten". Unterstützt wird er dabei von DSDS-Sieger Sem Eisiger (29). Doch macht Rapperin Katja Krasavice (26) der Vorfreude einen Strich durch die Rechnung.

DSDS-Sieger Sem Eisiger begleitet den Pop-Titan auf seiner ganzen Comeback-Tour. Am gestrigen Dienstag lernte er im Pösna Park seine Leipziger Fans kennen. (Bildmontage)
DSDS-Sieger Sem Eisiger begleitet den Pop-Titan auf seiner ganzen Comeback-Tour. Am gestrigen Dienstag lernte er im Pösna Park seine Leipziger Fans kennen. (Bildmontage)  © Bildmontage: Christoph Soeder/dpa, s_meisinger/Instagram

Nachdem Dieter Bohlen schon am Sonntag in Berlin abgeliefert hatte, will er am heutigen Mittwochabend nun auch in Leipzig sein Comeback feiern.

In zwölf Städten Deutschlands, Österreich und der Schweiz will der Pop-Titan die Bühnen noch einmal zum Beben bringen.

Dabei soll Bohlen teilweise auch von seinem DSDS-Kollegen Pietro Lombardi (30) unterstützt werden. Bei der ganzen Tour kann Lombardi leider nicht dabei sein, weshalb die Leipziger wohl auf ihn verzichten müssen.

Dieter Bohlen: Emotionen pur für Dieter Bohlen! Deshalb wird der Pop-Titan mit Liebe überschüttet
Dieter Bohlen Emotionen pur für Dieter Bohlen! Deshalb wird der Pop-Titan mit Liebe überschüttet

Dennoch hat der ehemalige "Modern Talking"-Star auch für sie einen Gast in petto. So dürfen sich die Fans des DSDS-Urgesteins auf seinen erst kürzlich gekürten Sieger Sem Eisiger freuen.

Dieser machte sich am gestrigen Dienstag schon mit der Messestadt und den Leipzigern vertraut, als er im Pösna Park Autogramme und Umarmungen verteilte.

Auch einen kleinen musikalischen Einblick gewährte er den Besuchern.

Katjas Statement verleiht Dieters Tour-Auftakt einen faden Beigeschmack

Am Dienstag postete die Rapperin ein Statement-Video zu DSDS. Nach nur kurzer Zeit erreichte sie eine Million Klicks. (Bildmontage)
Am Dienstag postete die Rapperin ein Statement-Video zu DSDS. Nach nur kurzer Zeit erreichte sie eine Million Klicks. (Bildmontage)  © Bildmontage: Katjakrasavice/ TikTok

Am gestrigen Dienstag postete dann auch Katja Krasavice ein Video, in dem sie ihr Statement zu DSDS und ihrer Zukunft in der Show abgab.

In den vergangenen Wochen sei die ehemalige Leipzigerin mehrfach von ihren Fans gefragt worden, ob sie überhaupt bei den DSDS-Liveshows dabei wäre. Katja sagte, "er", also Bohlen, habe lange darum gekämpft, dass sie nicht dabei sein kann, nun sitze sie jedoch trotzdem hier.

Auf die Frage, ob sie in der nächsten Staffel wieder dabei ist, antwortete sie klar und deutlich:

Dieter Bohlen: Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina
Dieter Bohlen Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina

"In dieser Konstellation, wie es jetzt gerade ist, würde ich niemals dabei sein. Mit Leony super gern, mit Pietro auch, aber mit ihm never ever wieder."

Nach nur vier Stunden erreichte Katja mit ihrem Statement-Video eine Million Klicks auf TikTok.

Titelfoto: Bildmontage: Christoph Soeder/dpa, Katjakrasavice/ TikTok

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: