So erwachsen! Sohn von Dieter Bohlen und Estefania kaum wiederzuerkennen

Tötensen/Miami - Wir hätten ihn fast nicht erkannt! Der gemeinsame Sohn von Dieter Bohlen (67) und Estefania Heidemanns (41) ist mittlerweile ganz schön erwachsen geworden.

Maurice Cassian (16) zeigt sich immer öfter in den sozialen Netzwerken.
Maurice Cassian (16) zeigt sich immer öfter in den sozialen Netzwerken.  © Screenshot Instagram/casszyt

Immer häufiger zeigt sich der 16-jährige Maurice Cassian inzwischen selbst der Öffentlichkeit.

Zwar folgen ihm noch lange nicht so viele Menschen wie seinem berühmten Papa - der mit seinen Clips bei Instagram und TikTok mehr als drei Millionen Follower begeistert - doch immerhin kann er schon mit einigen Tausend Abonnenten aufwarten.

In einem Instagram-Post veröffentlichte Maurice Cassian jetzt ein Foto, auf dem er im coolen Business-Look mit weißem Hemd und Lack-Schuhen in einen Spiegel in Miami blickt. Ganz schön lässig!

Nach "Liebe im Sinn"-Drama: Josimelonie macht es sich jetzt selbst
Josimelonie Nach "Liebe im Sinn"-Drama: Josimelonie macht es sich jetzt selbst

Aber wer der wohl größte Fan des Bohlen-Nachwuchses ist, wird mit Blick in die Kommentarspalte deutlich: Denn Mama Estefania kommentierte sofort "Te amo" und fügte ein rotes Herzchen-Emoji hinzu.

Die Tänzerin war fünf Jahre lang mit Pop-Titan Dieter Bohlen liiert. Inzwischen ist der 67-Jährige glücklich mit Carina Walz (37) zusammen.

Und auch Estefania hat eine neue Liebe gefunden: Mit dem TV-Produzenten Markus Heidemanns (58) hat sie weitere Kinder. Die Sprösslinge scheinen sich gut zu verstehen. Bei Instagram postet Estefania regelmäßig Fotos von ihrer Patchwork-Familie.

Mutter Estefania im Patchwork-Glück

Maurice Cassian probierte sich bei YouTube aus

Dieter Bohlen (67) und Estefania Heidemanns (41) dürften stolz auf ihren Sohn sein. (Archivbild)
Dieter Bohlen (67) und Estefania Heidemanns (41) dürften stolz auf ihren Sohn sein. (Archivbild)  © Kay Nietfeld/dpa

Maurice Cassian ist schon seit einigen Jahren immer wieder aktiv in den sozialen Netzwerken.

Mit 13 unterhielt er seine Fans auf YouTube noch mit lustigen Videos, in denen er sich - ganz ähnlich wie der Papa - frech und schlagfertig gab. Den letzten Clip hatte er vor zwei Jahren veröffentlicht. Die kurzen Videos löschte der 16-Jährige aber nun wieder.

Will er jetzt seriöser werden und einen Neuanfang starten? Immerhin zeigt auch sein neuer Style, dass sich Maurice Cassian definitiv weiterentwickelt hat.

Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen
Oliver Pocher Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen

Wir bleiben gespannt, was wir in Zukunft noch so alles von dem Promi-Nachwuchs zu sehen und hören bekommen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/casszyt, Kay Nietfeld/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: