Dieter Bohlen verrät: Will er seine Carina bald heiraten?

Tötensen – Auch nach 17 Jahren Beziehung sind Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) nach wie vor überglücklich - nur einer Frage müssen sich die beiden immer wieder stellen: Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) sind seit 2006 ein Paar.
Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) sind seit 2006 ein Paar.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Zwar gab es zwischendurch immer wieder Hochzeitsgerüchte - doch im Vergleich zu seinen vorherigen Beziehungen mit Erika Sauerland (1983-1989) und Verona Feldbusch (1996) hat der Poptitan bisher nicht um die Hand der hübschen Brünette angehalten.

Doch was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Wie er zu einer Hochzeit mit Carina steht, hat der 68-Jährige nun im RTL-Interview verraten.

"Habt ihr eigentlich in der Zwischenzeit mal geheiratet?", wollte Moderatorin Frauke Ludowig (59) wissen, woraufhin der DSDS-Juror frech zurückschoss "Ne, du?".

Dieter Bohlen: Bohlen ledert auch gegen DSDS-Jurorin: "Ausstrahlung wie eine Putzfrau"
Dieter Bohlen Bohlen ledert auch gegen DSDS-Jurorin: "Ausstrahlung wie eine Putzfrau"

Dann räumte er jedoch ein, dass er nicht komplett abgeneigt ist: "Das kommt vielleicht auch irgendwann."

Die Notwendigkeit einer dritten Ehe sieht Dieter allerdings nicht: "Sachen, die im Gleichgewicht sind und die völlig funktionieren, warum muss man da denn irgendwas dran ändern?"

Auch Carina benötigt keine Trauung, um mit ihrem Dieter glücklich zu sein, wie sie betonte: "Ich habe nie davon geträumt, dass er mich vor den Altar schleppt."

Dieter und Carina sind auch ohne Ehe glücklich!

Carina schwärmt: "Wir ergänzen uns in allem"

Das Paar trennt 30 Jahre Altersunterschied.
Das Paar trennt 30 Jahre Altersunterschied.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Die Beziehung der beiden zeichnet sich vielmehr durch andere Qualitäten aus. "Wir ergänzen uns in allem", so Carina. "Er ist zum Beispiel (was man nicht vermutet) zu Hause, in der Familie, der ruhige Part, der Ausgleich, der schlichtet."

Mit der 38-Jährigen, deren Vater aus Libyen stammt, gehe hingegen auch mal das südländische Temperament durch. "Bei mir knallt auch schon mal die Tür", gestand sie.

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Amelie (11) und Maximilian (9). Die sollen von ihren Eltern vor allem "ein ordentliches Wertesystem" vermittelt bekommen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: