Süßer Nachwuchs bei Poptitan Dieter Bohlen!

Tötensen – Wie niedlich! Poptitan Dieter Bohlen (67) hat Nachwuchs bekommen.

Ist Dieter Bohlen (67) etwa noch einmal Vater geworden?
Ist Dieter Bohlen (67) etwa noch einmal Vater geworden?  © Daniel Bockwoldt/dpa

Auch nach seinem Jury-Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" hält der 67-Jährige seine Fans ordentlich auf Trab.

Auf Instagram hat der ehemalige Chef-Juror nun eine süße Verkündung gemacht!

Zu einem neuen Clip, den er am Freitag mit seinen 1,6 Millionen Followern teilte, erklärte Dieter: "Ich hatte euch Großes versprochen: Nachwuchs bei den Bohlens."

Dieter Bohlen: Pop-Titan Dieter Bohlen wusste schon mit elf Jahren, was er werden will
Dieter Bohlen Pop-Titan Dieter Bohlen wusste schon mit elf Jahren, was er werden will

Nanu, ist Partnerin Carina Walz (36) etwa erneut schwanger?

Eine gemeinsame Tochter (Amelie, 10) und einen Sohn (Maximilian, 7) haben die beiden bereits. Außerdem hat der "Modern Talking"-Star vier weitere Kinder aus den Beziehungen mit Estefania Küster (41) und Erika Sauerland (66). Ist jetzt Nummer sieben unterwegs?

Nein. Im Video gibt's Entwarnung. Denn im Vergleich zum Titelbild, auf dem Dieter und Carina in die Kamera strahlen, ist in dem kurzen Clip etwas ganz anderes zu sehen...

Poptitan outet sich auf Instagram als Tierfreund

Fans erkennen Ähnlichkeit mit Dieter

Der Ex-DSDS-Juror ist für jeden Spaß zu haben.
Der Ex-DSDS-Juror ist für jeden Spaß zu haben.  © Guido Kirchner/dpa

...eine Entenmutter, die mit ihren zehn Jungen auf einem See schwimmt.

"Heute frisch geschlüpft, eine stolze Mama mit ihrem Nachwuchs", erklärt Dieter seiner Community. "Mensch, jetzt freue ich mich. Das ist ja echt süß, oder?" gibt er sich völlig begeistert.

Der Show-Gigant kann es einfach nicht lassen, seine Fans hinters Licht zu führen. Ob mit einem Fahrrad im Meer, einer Backpfeife von Carina oder einer vermeidlichen Prügelattacke - Dieter erlaubte sich bereits so manchen Spaß!

Dieter Bohlen: So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab
Dieter Bohlen So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab

Dieser scheint den Fans jedoch zu gefallen. Sie erkennen sogar Ähnlichkeiten zwischen ihrem Idol und der Entenfamilie. "Ganz der Papa", scherzt ein User. Ein anderer kommentiert: "Die Entenmama hat sogar deine Stimme irgendwie."

Dem kann Dieter nur zustimmen: "finde ich auch, großer Schnabel" - das wird sich wohl auch erstmal nicht ändern.

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: