"Richtig lecker!": Was macht Dieter Bohlens Hund im Backofen?

Tötensen - Steht bei Pop-Titan Dieter Bohlen (66) und seiner Partnerin Carina Weiß (36) jetzt etwa "Hund" auf dem Speiseplan?

Pop-Titan Dieter Bohlen (66) und sein Hund "Rocky" (2) sind ein Herz und eine Seele.
Pop-Titan Dieter Bohlen (66) und sein Hund "Rocky" (2) sind ein Herz und eine Seele.  © Instagram/dieterbohlen

Auf seinem TikTok-Profil postete der Musikproduzent am Sonntag ein Video, was zumindest kurzzeitig diesen Anschein erwecken könnte. 

Darin zu sehen ist Dieter selbst, der in die Küche kommt und seine Freundin fragt: "Na Carinchen, was hast du heute zum Mittag gemacht?" Diese antwortet: "Ich habe etwas richtig, richtig Süßes im Ofen! Willst du es sehen?"

"Ja klar", antwortet der DSDS-Chefjuror und fragt: "Ist es lecker?" Die 36-Jährige antwortet: "Richtig lecker!"

Dieter Bohlen: So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab
Dieter Bohlen So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab

Dann geht sie zum Backofen und öffnet die Tür. Doch darin ist nicht etwa ein leckeres Gericht zu sehen, sondern etwas ganz anderes. Zum Vorschein kommt "Rocky", der Hund der Familie! 

Der war offensichtlich für das nicht ganz ernst gemeinte Video kurzzeitig in den Ofen gesperrt worden, der natürlich nicht angeschaltet war. 

Seine Fans reagieren zweigeteilt auf Dieters neues Video

Der Vierbeiner "Rocky" ist seit Ostern 2019 Mitglied der Familie Bohlen.
Der Vierbeiner "Rocky" ist seit Ostern 2019 Mitglied der Familie Bohlen.  © Instagram/dieterbohlen

Dieter schrieb zu dem kurzen Clip: "Heute gibt es was richtig süßes zum Essen." 

Richtig süß ist der kleine Vierbeiner der Rasse Mini Malteser auf jeden Fall. "Rocky" war als Welpe an Ostern 2019 zu den Bohlens gekommen und hält die Familie seitdem ordentlich auf Trab.

Und was sagen Dieters Fans bei TikTok zu dem Video? Die Meinungen seiner Follower gehen ziemlich auseinander. 

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"

Einige verstehen den Spaß und kommentieren mit "Zum Anbeißen ist der kleine ja", "Lass es dir schmecken" und "Einmal das Rezept bitte". 

Andere wiederum finden den Clip überhaupt nicht lustig. Eine Abonnentin schreibt: "Ich würde nicht im Traum daran denken, meinen Hund auch nur für einen Moment in den Backofen zu stecken. Auch nicht im Spaß." 

Auch eine andere hat kein gutes Gefühl dabei und kommentiert: "Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll."

Scheint so, als hätte es der Pop-Titan mit seinem neuen Video ein wenig übertrieben.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: