Er lässt nichts anbrennen! Meis-Ex Niclas Castello knutscht am Strand von Miami

Hamburg - Niclas Castello (45) ist nach der Trennung von Sylvie Meis (45) erneut mit einer schönen Unbekannten gesichtet worden.

Niclas Castello (45): Jetzt hat er sich ein Model geangelt.
Niclas Castello (45): Jetzt hat er sich ein Model geangelt.  © Matthias Rietschel/dpa

Im Februar hatten die Moderatorin und der Künstler ihr Liebes-Aus bekannt gegeben - nach rund zweieinhalb Jahren Ehe.

Große Trauer scheint der 45-Jährige allerdings nicht zu verspüren - im Gegenteil! Er genießt sein neu gewonnenes Single-Leben in vollen Zügen. Im vergangenen Sommer wurde Castello bereits dabei beobachtet, wie er jeden Tag mit einer anderen Schönheit in den Fluten von St. Tropez planschte.

Nun hat er noch einmal nachgelegt! Auf Bildern, die der Bild-Zeitung vorliegen, knutscht der Noch-Ehemann von Sylvie Meis seine hübsche Begleiterin am Strand von Miami-Beach. Doch das ist noch nicht alles! Die beiden tauschen verliebte Blicke aus und laufen Hand im Hand (so wie einst Castello und Meis) am Strand entlang.

15-Jährige ist unheilbar krank und geht trotzdem auf große Welttournee
Promis & Stars 15-Jährige ist unheilbar krank und geht trotzdem auf große Welttournee

Die Beauty trägt ihre langen dunklen Haare nach hinten zu einem Zopf gebunden und macht im cremefarbenen Bikini eine gute Figur. Laut Bild-Informationen heißt sie Jacky und ist ein Model aus Berlin. Scheint, als würde sich der 45-Jährige bei ihr bestens aufgehoben fühlen.

Es bleibt also spannend, ob wir die beiden von nun an öfter zusammen zu sehen bekommen.

Ist Niclas Castello noch Single?

Sylvie Meis ist wieder vergeben!

Sylvie Meis (45) ist mit Wim Beelen (47) liiert.
Sylvie Meis (45) ist mit Wim Beelen (47) liiert.  © Screenshot Instagram/sylviemeis

Sylvie Meis dürfte die Turtelei ihres Ex-Mannes herzlich wenig stören. Schließlich ist sie bereits wieder in festen Händen! Der neue Mann an ihrer Seite: der niederländische Multimillionär Wim Beelen (47).

Im Oktober zeigte sich das Paar zum ersten Mal öffentlich bei der Hochzeit von Beauty-Ärztin Dr. Emi Arpa. Ihre neue Liebe besiegelte die hübsche Niederländerin anschließend mit einem süßen Pärchen-Pic auf Instagram.

"Mijn liefde", niederländisch für "Meine Liebe", schrieb sie zum Bild, auf dem sie mit dem Unternehmer um die Wette strahlt.

Titelfoto: Matthias Rietschel/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: