Alles nur Fake? Eric Sindermann will endlich auspacken

Berlin - War doch alles nur ein großer PR-Gag? Eric Sindermann (35) will endlich die Wahrheit über seine Liaison zu Desiree Hansen (46) verkünden.

Eric Sindermann (35) will nach vielen Fake-Vorwürfen über seine Kurzzeitbeziehung zu Desiree Hansen (46) auspacken.
Eric Sindermann (35) will nach vielen Fake-Vorwürfen über seine Kurzzeitbeziehung zu Desiree Hansen (46) auspacken.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Für viele seiner Follower war die Affäre mit der 46-Jährigen von vornherein ein Fake und ein willkommener Handlungsstrang für die Reality-Doku "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben".

Jetzt will Dr. Sindsen endlich reinen Tisch machen. "Ich kann es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren", kommentierte der Berliner seinen Beitrag bei Instagram.

Er könne es nicht mehr für sich behalten, erklärte der 35-Jährige. "Es muss raus und danach wird es mir besser gehen." Sti(h)lecht kommt er im dazugehörigen Clip auf einem gesponserten Rasentraktor angefahren.

Leni Klum: Welche Promi-Tochter zieht mit String-Bikini alle Blicke auf sich?
Leni Klum Welche Promi-Tochter zieht mit String-Bikini alle Blicke auf sich?

"Montag 18 Uhr mit Frank Battermann. Ich packe aus, über die Beziehung mit Desiree Hansen und was ich über Jörg denke."

Jörg (46) ist der Ehemann, dem Eric seine Desiree ausgespannt hatte. Zwischen den beiden entwickelte sich im Anschluss eine medienwirksame Fehde.

Eric Sindermann und Jörg Hansen wollen im Ring ihre Fäuste sprechen lassen

Jörg Hansen (46) hat Eric Sindermann eine große Fashion Show versaut.
Jörg Hansen (46) hat Eric Sindermann eine große Fashion Show versaut.  © Screenshot/Instagram/joerg.hansen.official (Bildmontage)

Zuerst befingerte Sindermann Jörgs heilige Sammlerstücke, als der Anfang Januar "Miss Sugar" in ihrem Haus in Düsseldorf besuchte, was dem Gehörnten rein gar nicht gefiel.

Es folgte eine Posse rund um ein Tattoo: Desiree ließ sich das Porträt ihres Liebhabers unter die Haut nadeln, doch Jörg verunstaltete die Vorlage, sodass das Ergebnis einer Karikatur gleichkam - ob es sich dabei tatsächlich um ein echtes Tattoo handelte, wurde von vielen bezweifelt.

Den vorläufigen Höhepunkt erreichte die Feindschaft der beiden Männer Anfang Februar, als Hansen dem selbst ernannten Modekönig von Deutschland bei dessen Fashion Show auf der Bühne eine Torte ins Gesicht drückte - auch hier rollten die "B:Real"-Kameras mit, was erneut Anlass zu Spekulationen über die Echtheit des Ganzen gab.

Laura Müller und Michael Wendler erwarten Baby Nummer zwei!
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler erwarten Baby Nummer zwei!

Der Zwist soll nun ein für alle Mal Ende Juni bei einem Showdown im Ring beigelegt werden, wenn Eric Sindermann und Jörg Hansen Ende Juni auf Einladung des Ex-Boxweltmeisters Marco Huck (39) im Estrel Hotel Berlin die Fäuste fliegen lassen wollen. Klingt doch irgendwie so, als sei das alles von langer Hand geplant gewesen, oder doch nicht?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/joerg.hansen.official, Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: