Frauke Ludowig: Neues Foto mit Tochter Nele (20) sorgt für Staunen - "Wie Geschwister!"

Köln/Wien (Österreich) - Frauke Ludowig (59) zeigt sich immer häufiger Seite an Seite mit ihrer hübschen Tochter Nele (20). Ein neues Foto des Mutter-Tochter-Gespann bringt die Fans jetzt zum Staunen!

Frauke Ludowig (59) und ihre älteste Tochter Nele (20) zeigten sich Seite an Seite auf einem Event in der Wiener Hofreitschule.
Frauke Ludowig (59) und ihre älteste Tochter Nele (20) zeigten sich Seite an Seite auf einem Event in der Wiener Hofreitschule.  © Bildmontage: Sven Hoppe/dpa, Instagram/fraukeludowig_official (Screenshot)

Vor knapp zwei Jahren Jahr zeigte die RTL-Moderatorin ihren damals 18-jährigen Nachwuchs öffentlich bei Instagram. Inzwischen hat die "kleine" Ludowig ihr Abitur in der Tasche und Journalismus-Studium in Köln begonnen.

Die attraktive Blondine möchte nur allzu gern in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten und durfte mit ihrem Web-Format "Nele Now" auch schon erste Erfahrungen als Moderatorin und Red-Carpet-Reporterin sammeln durfte.

Auf Instagram teilte Frauke jetzt einen brandneuen Schnappschuss mit ihrer Ältesten. Gemeinsam besuchten die beiden die Party anlässlich des 70. Geburtstages des Sport- und Lifestyle Unternehmens "Sportalm" in der Wiener Hofreitschule.

Bekommt Auswanderin Julia Siefert-Winter kalte Füße? "Die Angst ist wieder sehr laut"
Promis & Stars Bekommt Auswanderin Julia Siefert-Winter kalte Füße? "Die Angst ist wieder sehr laut"

"So ein wunderschönes Event. Und wir durften mitfeiern! Danke an unsere tollen Gastgeber", schreibt die 59-Jährige zu der Aufnahme, auf der sie Nele liebevoll in den Arm nimmt. In eleganter Abendgarderobe strahlen beide glücklich in die Kamera.

Frauke Ludowig posiert mit ihrer ältesten Tochter Nele auf Instagram

RTL-Moderatorin und ihr Nachwuchs sind sich auch charakterlich ähnlich

Im September 2022 besuchen Frauke und ihre Tochter gemeinsam die Show des Labels Marc Cain anlässlich der Berlin Fashion Week.
Im September 2022 besuchen Frauke und ihre Tochter gemeinsam die Show des Labels Marc Cain anlässlich der Berlin Fashion Week.  © Gerald Matzka/dpa

Die Fans zeigen sich von dem Anblick des Mutter-Tochter-Duos begeistert. "Wie Geschwister seht ihr aus", schwärmt eine Nutzerin in den Kommentaren. "Solch eine Ähnlichkeit", "Einfach wow" oder "Dreamteam" pflichten ihr andere User bei.

Auch die obligatorische Flut an Herz- und Flammensymbolen bahnte sich unter dem Beitrag ihren Weg und unterstrich die allgemeine Begeisterung der Fans. Negative Rückmeldungen waren nicht zu finden - eine absolute Seltenheit.

Dass das Mutter-Tochter-Gespann eine enge Bindung hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Die beiden attraktiven Blondinen sind aber nicht nur optisch ein harmonisches Duo. Sie sind sich auch charakterlich durchaus ähnlich.

Horror für Nickelodeon-Stars: Alexa und Carlos PenaVega haben ihr Kind verloren
Promis & Stars Horror für Nickelodeon-Stars: Alexa und Carlos PenaVega haben ihr Kind verloren

Nele verriet in einem früheren Interview, in welchem Bereich sie besonders viele Gemeinsamkeiten mit ihrer berühmten Mutter hat. "Ich habe sehr viel von ihrer Art abbekommen", gab die 20-Jährige zu.

Und weiter: "Wenn ich spreche, sagen viele, dass ich mich sogar wie meine Mutter anhöre. Ich bewege mich sogar wie sie."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/fraukeludowig_official (Screenshot), Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: