Gerard Piqué macht seine neue Liebe offiziell: So reagiert Shakira!

Barcelona (Spanien) - Vergangene Woche teilte Gerard Piqué (35) sein neu gefundenes Liebesglück mit der 23-jährigen Clara Chia Marti erstmals auf Instagram. Kurz darauf wandte sich seine Ex-Frau Shakira (45) an ihre eigenen 81,6 Millionen Follower – und schien auf das Posting zu reagieren.

Auf Instagram tanzte sich Shakira (45) die Seele aus dem Leib!
Auf Instagram tanzte sich Shakira (45) die Seele aus dem Leib!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/shakira (3)

"Las mujeres ya no lloran las mujeres bailan merengue!" (deutsch: Frauen weinen nicht mehr, Frauen tanzen Merenque, Anm. d. Red.), betitelte die kolumbianische Sängerin das Video auf ihrem Account, auf welchem sie zu ihrem neuen Diss-Song gegen den ehemaligen spanischen Nationalspieler, "BZRP Music Session #53", die Hüften schwingt.

In einem enganliegenden, langärmligen Cut-Out-Oberteil und einer lässigen Jogginghose grinst Shakira dabei in die Kamera. Aufgenommen wurde der Clip in einem Tanzstudio.

Ob dies wohl als Antwort auf ihren Ex-Mann zu verstehen ist? Schließlich hat dieser erst vor wenigen Tagen seine Beziehung mit Clara Chia Marti offiziell gemacht.

Influencerin kündigt Experiment an und zeigt sich dann in Unterwäsche im Netz
Promis & Stars Influencerin kündigt Experiment an und zeigt sich dann in Unterwäsche im Netz

Auf Instagram teilte er ein Selfie von sich und seiner neuen Flamme, auf dem sich die beiden eng aneinander schmiegen und sanft in die Kamera blicken. Zwar betitelte er das Foto nicht - die Nähe der beiden sprach jedoch Bände.

Teilte Shakira das freche Tanz-Video auf ihrem Instagram-Account ...

... als Reaktion auf diesen Beitrag von Ex Gerard Piqué?

Shakira und Gerard Piqué mitten im Rosenkrieg!

Shakira (45) und Gerard Piqué (35) waren zwölf Jahre lang zusammen.
Shakira (45) und Gerard Piqué (35) waren zwölf Jahre lang zusammen.  © Bildmontage: GABRIEL BOUYS / AFP

Shakira und Piqué gaben ihre Trennung im Juni vergangenen Jahres in einem offiziellen Statement bekannt. "Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen", hieß es darin - kurz bevor ein waschechter Rosenkrieg zwischen den beiden ausbrach.

So soll Piqué Shakira mit Marti betrogen haben!

Nur wenige Wochen nach der Bekanntgabe erschienen die ersten Kuss-Bilder der beiden - die der 45-Jährigen sichtlich das Herz brachen. Es dauerte nicht lang, bis sie nachlegte und ihre Gefühle in ihrem neuen Song verarbeitete.

David Schumacher total verliebt: Deshalb hatte Papa Ralf anfangs starke Zweifel!
Promis & Stars David Schumacher total verliebt: Deshalb hatte Papa Ralf anfangs starke Zweifel!

Auf diesen reagierte Piqué bereits mit einer ordentlichen Portion Humor, wie ihr in unserem Artikel "Nach Shakira-Diss: Piqué beweist Humor und fährt mit Twingo vor" nachlesen könnt.

Ein Ende der Schlammschlacht der beiden scheint derzeit noch nicht absehbar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/shakira & Instagram/Screenshot/3gerardpique

Mehr zum Thema Promis & Stars: