Gülcan Kamps sorgt mit Video für Verwunderung: "Wie groß ist dein Kind schon?"

Düsseldorf – Wie doch die Zeit vergeht ... Rund anderthalb Jahre ist es her, dass Gülcan Kamps (40) ihr Kind zur Welt gebracht hat. Nun hat ein aufmerksamer Fan festgestellt, wie groß der Sprössling der Ex-VIVA-Moderatorin seither geworden ist.

Gülcan Kamps (40) ist im Dezember 2021 zum ersten Mal Mutter geworden.
Gülcan Kamps (40) ist im Dezember 2021 zum ersten Mal Mutter geworden.  © Montage: Instagram/Gülcan Kamps, Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Gülcan hat sich im Alter von 40 Jahren zu einer echten Vollblut-Mama entwickelt. Obwohl die TV-Ikone der 2000er Jahre bis heute nicht das Geschlecht, geschweige denn den Namen ihres Kindes verraten hat, gewährt sie bei Instagram regelmäßig Einblicke in ihr neues Familienleben zu dritt.

Dabei verkündete die Ehefrau von Unternehmer Sebastian Kamps (41) erst kürzlich sogar, dass sie bereit für ein zweites Baby sei.

Bis es jedoch so weit und ihre zweite Schwangerschaft offiziell ist, konzentriert sich die Kult-Blondine aber weiterhin voll und ganz auf ihr Erstgeborenes.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

So hat Gülcan als bekennende Mode-Liebhaber nun ihre neueste Errungenschaft für ihren "Schatz" in einer Instagram-Story präsentiert. Dabei handelte es sich um ein Paar stylische Skaterschuhe einer bekannten Marke in Schwarz mit weißen Details.

"Warum sind Baby-Schuhe immer so süß?", schmolz die stolze Mama beim Anblick der Mini-Treter dahin - obwohl, so mini waren die Sneakers gar nicht mehr.

Gülcan Kamps: "Mittlerweile sieht mein Kind neben mir so riesig aus"

Gülcan zeigt die gar nicht mal so kleinen neuen Schuhe von "Baby Kamps".
Gülcan zeigt die gar nicht mal so kleinen neuen Schuhe von "Baby Kamps".  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Das fiel auch einzelnen von Gülcans rund 457.000 Followern auf. So teilte die gebürtige Lübeckerin die Nachricht eines Fans als Screenshot in ihrer Story. "Wie groß ist dein Kind schon?", fragte die Unbekannte einigermaßen ungläubig mit Blick auf die Kinderschuhe.

Tatsächlich waren die Treter aus dem kurzen Video fast so groß wie Gülcans Hand und reichten der 1,62 Meter großen Beauty vom Handballen bis zu den Fingerspitzen. Kein Vergleich mehr zu den winzigen Babyschuhen, welche die Moderatorin noch Anfang des Jahres gezeigt hatte.

Eine Tatsache, die sich nicht leugnen lässt. Sie frage sich selber täglich, wie groß ihr Sprössling bereits geworden ist, stimmte Gülcan dem neugierigen Fan zu. Zwar empfinde sie sich wie "eine Riesin unter Zwergen", gleichzeitig sei sie jedoch auch "einfach sehr, sehr klein".

Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!

"Mittlerweile sieht mein Kind neben mir so riesig aus, OMG", verriet die 40-Jährige, ohne sich jedoch weitere der gut behüteten Details über ihr "Baby Kamps" entlocken zu lassen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps, Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: