Schwer verliebt! Sexy Bachelor-Babe scheint endlich wieder glücklich zu sein!

Hannover/Berlin - Bachelor-Babe Yeliz Koc (26) schwebt auf Wolke 7: Seitdem die 26-Jährige und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, zeigen sie sich schwer verliebt.

Yeliz Koc (26) scheint in der Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) endlich wieder glücklich zu sein.
Yeliz Koc (26) scheint in der Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) endlich wieder glücklich zu sein.  © Instagram/_yelizkoc_

Auf ihrem Instagram-Profil postete Yeliz am Dienstag nun einen erneuten Liebesbeweis für ihren Jimi. 

Zu den Schnappschüssen, auf denen die beiden Turteltauben eng umschlungen in einem Garten stehend zu sehen sind, schrieb die ehemalige Bachelor-Kandidatin folgende Zeile: 

"LOVE is when two hearts become one. TRUE LOVE is when two souls become one". (LIEBE ist es, wenn zwei Herzen eins werden. WAHRE LIEBE ist es, wenn zwei Seelen eins werden). 

Hinter die romantische Nachricht setzte Yeliz ein verschlossenes Vorhängeschloss. Ob sie damit wohl sagen will, dass Jimis Herz bei ihr in sicheren Händen ist?

Zumindest fühlt sie sich in Jimis Gegenwart sichtlich wohl, wie die neuen Fotos der beiden beweisen. Mit geschlossen Augen genießt die 26-Jährige die Nähe zu ihrem Liebsten.

Auch Yeliz' Ex Johannes Haller ist wieder glücklich vergeben

Yeliz' Ex Johannes Haller (32) zeigt sich verliebt mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) auf Instagram.
Yeliz' Ex Johannes Haller (32) zeigt sich verliebt mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) auf Instagram.  © Instagram/johannes_haller

Und was sagen ihre Fans zum neuen Glück der Influencerin? Sie freuen sich mit ihrem Idol!

"Schön dich glücklich zu sehen. Freue mich für dich.💖💖😘", kommentieren sie. Andere schreiben: "Wie schön 😍 du hast es so verdient 😊" (Rechtschreibung übernommen).

Besonders nach dem Trennungsstress mit Ex-Partner Johannes Haller (32) gönnen sie der 26-Jährigen ihr neues Lebensglück. 

Johannes ist ja inzwischen auch wieder glücklich liiert - und zwar mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30), die ihm 2017 im Finale der RTL-Sendung noch einen Korb gab und sich stattdessen für David Friedrich (30) entschied. 

Jetzt hat es jedoch erneut gefunkt, und es scheint, als hätten Yeliz und Johannes endlich ihr Glück gefunden - getrennt voneinander.

Titelfoto: Montage: Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0