Schwiegertochter gesucht: So lange wünscht sich Ingo schon ein Baby mit Annika

Düsseldorf – Ihr Kinderwunsch blieb bislang unerfüllt, dabei möchten "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo (31) und seine Verlobte Annika unbedingt Eltern werden.

Ingo (31) von "Schwiegertochter gesucht" und seine Annika wollen Eltern werden.
Ingo (31) von "Schwiegertochter gesucht" und seine Annika wollen Eltern werden.  © Instagram/ingonator_official (Screenshot)

Das Paar sehnt sich danach, endlich eine kleine Familie zu gründen - und das lieber heute als morgen.

Schon seit mehr als zwei Jahren versucht Annika schwanger zu werden, wie sie nun im Interview mit RTL.de verrät. Näher gekommen sind sie und Ingo ihrem großen Traum aber noch nicht.

Dabei haben die Eheleute in spe ganz konkrete Vorstellungen, bis wann das Baby spätestens auf dem Weg sein soll.

Baby-Drama bei "Schwiegertochter"-Ingo: Seine Frau Annika zieht jetzt Konsequenzen
Schwiegertochter gesucht Ingo Baby-Drama bei "Schwiegertochter"-Ingo: Seine Frau Annika zieht jetzt Konsequenzen

"Also wenn es bis zur Hochzeit [mit der Schwangerschaft] nicht so funktioniert, dann nehmen wir auch eine Kinderwunsch-Klinik in Anspruch", kündigt Annika an.

Zwar sind bis dahin noch einige Monate Zeit, doch das Paar hat bereits erste Vorkehrungen getroffen: "Da sind wir auch schon mit in Kontakt. Und dann gucken wir mal."

Ein Weg, mit dem bereits etliche andere TV-Bekanntheiten gut gefahren sind. Sarafina Wollny (27) und ihr Mann Peter (29) hatten zum Beispiel ebenfalls jahrelang unter ihrem unerfüllten Kinderwunsch gelitten, bis im vergangenen Mai mithilfe einer Fachklinik ihre beiden Zwillinge Emory und Casey das Licht der Welt erblickten.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo bei Instagram

Schwiegertochter gesucht: Ingo hätte am liebsten einen Sohn

Noch in diesem Jahr soll die Hochzeit von Ingo (31) und seiner Verlobten Annika stattfinden.
Noch in diesem Jahr soll die Hochzeit von Ingo (31) und seiner Verlobten Annika stattfinden.  © Instagram/ingonator_official (Screenshot)

Wann es bei Ingo und Annika aber so weit sein wird, steht bislang noch in den Sternen geschrieben.

Doch der 31-Jährige bleibt zuversichtlich: "Ich möchte auf jeden Fall Papa werden, dass ich da einen kleinen Sohn hab, den ich heranwachsen sehen kann."

Natürlich würde er sich aber auch über eine "kleine Dame" freuen, räumt Ingo ein. "Das ist auf jeden Fall was Schönes, wo du sagen kannst, da hast du ein neues Leben gezeugt."

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo ohne Job: Ist das der Grund für seine Arbeitslosigkeit?
Schwiegertochter gesucht Ingo "Schwiegertochter gesucht"-Ingo ohne Job: Ist das der Grund für seine Arbeitslosigkeit?

Der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat hat zu seinen eigenen Eltern aktuell keinen Kontakt mehr, hofft aber, dass die Funkstille spätestens auf seiner Hochzeit ein Ende hat.

Dabei stehe noch gar nicht fest, ob Lutz und Stups überhaupt zu der Vermählung ihres Sohnes kommen werden, berichtet RTL.de. Eine entsprechende Einladung habe es jedenfalls gegeben.

Und über ein Enkelkind würden sich Ingos Eltern trotz aller Streitigkeiten sicherlich freuen.

Titelfoto: Montage: Instagram/ingonator_official

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht Ingo: