Dschungelcamp 2023: Wird Jenny Frankhauser wieder im Studio stehen?

Ludwigshafen am Rhein - Jenny Frankhauser (30) lehnte TV-Anfrage ab! Im Jahr 2018 ging für die damals 25-Jährige ein Traum in Erfüllung. Sie durfte sich die Dschungelkrone aufsetzen und wurde fortan "Dschungelkönigin 2018" genannt. Seither besuchte die mittlerweile 30-jährige Medienbekanntheit jährlich das RTL-Studio, um über die aktuelle Staffel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" (IBES) zu sprechen.

In den vergangenen Jahren war Jenny Frankhauser (30) Teil von "Ich bin ein Star - Die Stunde danach".
In den vergangenen Jahren war Jenny Frankhauser (30) Teil von "Ich bin ein Star - Die Stunde danach".  © Bildmontage: Jenny Frankhauser / Instagram

Im September wurden Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen König (31) zum ersten Mal Eltern. Ihre letzte TV-Produktion für den Sender TLC drehte sich deshalb um die Zeit von Schwangerschaft bis Geburt. Andere TV-Shows nahm die Influencerin seither nicht an.

Man könnte meinen, die 30-Jährige freut sich, wieder in das TV-Business einzusteigen. Doch in einer aktuellen Instagram-Story spricht sie nun Klartext. Als Antwort auf die Frage einer Followerin, ob sie in diesem Jahr wieder zu "IBES" im TV zu sehen ist, erklärt Jenny: "Nein, ich habe zum ersten Mal abgelehnt".

Der Grund sei ihr Sohn Damian. "Kann mir aktuell nicht vorstellen, irgendwo ohne mein Baby hinzufahren oder ohne ihn zu schlafen", führt die Neu-Mama fort. Dieses Jahr werde sie die Show gemütlich mit ihrer Familie auf der Couch verfolgen.

Jenny Frankhauser gibt erste Einblicke ins Familienleben zu viert
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser gibt erste Einblicke ins Familienleben zu viert

"Nächste Jahr vielleicht wieder", erklärt die 30-Jährige zuversichtlich. Es gibt also Hoffnung, dass Jenny in den Folgejahren wieder dabei sein könnte.

So feiert Jenny Frankhauser Weihnachten

Jenny Frankhauser (30) und Steffen König (31) feiern ihr erstes Weihnachten mit Baby.
Jenny Frankhauser (30) und Steffen König (31) feiern ihr erstes Weihnachten mit Baby.  © Jenny Frankhauser / Instagram

In einer Story verriet die 30-Jährige kürzlich, wie und mit wem sie Heiligabend verbringt. Nicht nur ihre Mutter Iris Klein (55) und ihr Partner Peter Klein reisen aus Mallorca an. Sondern auch Halbschwester Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) feiern ihr diesjähriges Weihnachtsfest bei Jenny.

"Freuen uns schon, wenn Damian alle kennenlernt", freut sich die Influencerin. An den restlichen Feiertagen seien sie bei der Familie zum Essen eingeladen.

In der Vergangenheit wurde klar, dass Familienstreits bei Jenny, Daniela und Mama Iris nicht zu kurz kommen. Bei der großen Wiedervereinigung am Fest der Liebe besteht demnach jede Menge Streitpotenzial im Hause Frankhauser. Es bleibt spannend ...

Titelfoto: Bildmontage: Jenny Frankhauser / Instagram

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: