Jorge González leidenschaftlich knutschend auf den Malediven: Ist das der neue Mann an seiner Seite?

Hamburg - Jorge González (54), "Let's Dance"-Juror und RTLs wohl strahlendster Paradiesvogel, zeigte sich jetzt offensichtlich schwer verliebt und heftig knutschend auf Instagram.

Links: Jorge González (54) knutsch im glasklaren Meer. Rechts: Der verliebte Kubaner hält mit seinem Valtentinstagsschatz Händchen.
Links: Jorge González (54) knutsch im glasklaren Meer. Rechts: Der verliebte Kubaner hält mit seinem Valtentinstagsschatz Händchen.  © Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk

Vor rund einem Jahr gab Jorge bekannt, nach einer 25-jährigen Beziehung wieder Single zu sein. Seinen damaligen Partner, Name unbekannt, hielt der gebürtige Kubaner aus der Öffentlichkeit weitgehend raus. Lebte seine Liebe lieber ganz privat, als in Interviews zu schwärmen. Gemeinsame Bilder? Fehlanzeige.

Um so überraschender, dass der knackige 54-Jährige sich jetzt - natürlich pünktlich zum Valentinstag - dazu entschloss, sich in seiner Instagram-Story völlig hemmungslos verliebt mit seinem offensichtlich neuen Partner zu zeigen.

In einem Clip sehen wir, wie Jorge, nur mit einem knappen Badehöschen bekleidet, in einer traumhaften Kulisse im glasklaren Wasser - nach einem kurzen Blick in Richtung Kamera - auf einen anderen Mann zugeht.

TV-Juror Jorge González: Diversity sollte kein Thema mehr sein
Jorge González TV-Juror Jorge González: Diversity sollte kein Thema mehr sein

Sein langes Haar taucht er schnell in die Fluten ein, um kurz darauf den Fremden leidenschaftlich zu küssen. Anschließend gehen die beiden Männer Händchen haltend in Richtung Strand.

Noch ein schneller Kuss und ein breites Grinsen des RTL-Stars, dann ist der kurze Clip auch schon wieder vorbei.

Jorge González präsentiert sich mit neuem Mann an seiner Seite

Aber wer ist bloß der Unbekannte? Viel sehen kann man Dank der schlechten Kameraauflösung nicht. Auch Jorge möchte offensichtlich (noch?) nicht mehr verraten. Auf Instagram verzichtete er auf eine Verlinkung seines Valentinstagsschatzes. Schrieb nur: #HappyValentinesDay und "my <3". Ob wir demnächst wohl mehr von den beiden Lovebirds sehen? Wer weiß.

Schon Anfang Februar brodelte die Gerüchteküche um einen neuen Mann im Leben des 54-Jährigen. Diese scheinen sich spätestens jetzt bestätigt zu haben!

Vermutlich entstand das süße Liebesvideo während eines gemeinsamen Malediven-Urlaubs. Das legen zumindest vorherige Posts auf Instagram nahe.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk

Mehr zum Thema Jorge González: