Reality-Girl erlebt Karneval-Desaster am 11.11., doch sie kann trotzdem laut lachen

Köln - Der heutige 11. November ist für alle eingefleischten Karnevalisten ein Pflicht-Termin - doch Reality-Darstellerin Josimelonie (29, "Liebe im Sinn", "Das perfekte Dinner") erlebte beim ausgelassenen Feiern in ihrer Wahl-Heimat Köln ein Desaster: Ihr Kostüm war von einem Augenblick auf den nächsten völlig ruiniert.

In den Instagram-Storys von Josimelonie war zunächst zu sehen, wie die 29-Jährige ausgelassen beim Kölner Karnevalsauftakt feierte - sie war als Astronautin kostümiert.
In den Instagram-Storys von Josimelonie war zunächst zu sehen, wie die 29-Jährige ausgelassen beim Kölner Karnevalsauftakt feierte - sie war als Astronautin kostümiert.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die 29-Jährige, die auch lange in der Fastnacht-Hochburg Mainz lebte, zeigte zunächst in ihren Storys, wie sie in einem Astronauten-Kostüm und zusammen mit Freundinnen den Kölner Karnevalsauftakt am 11.11. ausgelassen feierte

Gegen 14 Uhr veröffentlichte sie dann ein Instagram-Video - sie versah den Clip mit dem vielsagenden Kommentar "Wilde Nummer".

Die Wahl-Kölnerin filmte sich dabei selbst mit einem Smartphone vor einem Spiegel. Sie lachte herzlich und fügte dann hinzu: "Es ist einfach passiert."

Hotpants-Fiasko bei Josimelonie: Darum feiert Ihre Community dieses Reel!
Josimelonie Hotpants-Fiasko bei Josimelonie: Darum feiert Ihre Community dieses Reel!

Worauf Josimelonie damit anspielte, war sofort offensichtlich: Ihr Kostüm war vor dem Bauch geplatzt. Unter dem aufgerissenen Stoff war die nackte Haut der 29-Jährigen zu sehen.

Josimelonie: "Jetzt ist mein Kostüm aufgeplatzt! Was mache ich jetzt?"

In einem Instagram-Video machte Josimelonie ihr persönliches Karnevals-Desaster öffentlich - das Kostüm der 29-Jährigen war vor dem Bauch geplatzt.
In einem Instagram-Video machte Josimelonie ihr persönliches Karnevals-Desaster öffentlich - das Kostüm der 29-Jährigen war vor dem Bauch geplatzt.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

"Ich dachte schon den ganzen Tag: 'Echt enges Kostüm!'. Ich bin echt noch dicker geworden als letztes Jahr", erklärte die 29-Jährige immer noch lachend den Hintergrund ihrer Misere.

"Jetzt ist mein Kostüm aufgeplatzt! Was mache ich jetzt? Ich habe gar nichts anderes!", klagte Josimelonie, bevor sie wieder in lautes Lachen verfiel - die 29-Jährige ist für ihren Humor bekannt, und sie kann stets auch über sich selbst lachen.

Etwas später war dann in einer weiteren Instagram-Story zu sehen, dass der Karnevalsauftakt für die Reality-Darstellerin und -Managerin anderer Reality- und Social-Media-Sternchen doch noch nicht vorbei war.

Mehrere Pleiten im Reality-TV, doch Josimelonie "muss wieder daten!"
Josimelonie Mehrere Pleiten im Reality-TV, doch Josimelonie "muss wieder daten!"

"Leute, ich bin zurück, aber in einem neuen Kostüm", verkündete die 29-Jährige, während sie zu lauter Musik in einer engen Menschenmenge tanzte. Sie trug einen orangefarbenen Ganzkörper-Overall mit schwarzer Bauchtasche.

Wo das neue Outfit so schnell hergekommen ist, blieb unklar.

Offensichtlich war aber, dass Josimelonie das Feiern aus vollem Herzen genoss.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: