Reality-Girl auf Abwegen? Sexy Josi aus "Take Me Out" überlegt Berufswechsel

Hamburg/Köln - Reality-Darstellerin Josimelonie (27) trat bei "Austria's Next Topmodel" (ANTM) auf und suchte unter dem Namen "Josi" in der Dating-Show "Take Me Out" nach ihrem Mr. Right. Doch aktuell sammelt die Blondine mit dem üppigen Dekolleté Erfahrungen in einem anderen Job und findet sehr viel Spaß daran.

Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Reality-Darstellerin Josimelonie (27), die als "Josi" bei der Dating-Show "Take Me Out" auftrat.
Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Reality-Darstellerin Josimelonie (27), die als "Josi" bei der Dating-Show "Take Me Out" auftrat.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Zum Hintergrund muss erklärt werden, dass die 27-Jährige vor einiger Zeit auch als Kandidatin bei der Wahl zur "Miss Germany" antrat.

Zwar scheiterte Josimelonie dabei, doch der Kontakt zu den Machern des Wettbewerbs ist offenbar nicht abgerissen.

Die Reality-Darstellerin, die im Sommer ihren Wohnsitz von Mainz nach Köln verlegte, hält sich aktuell in Hamburg auf, wo sie bei einem mehrtägigen "Miss Germany"-Event als Moderatorin auftritt.

Nach kurzer schwerer Krankheit: Schauspieler Arved Birnbaum ist tot!
Promis & Stars Nach kurzer schwerer Krankheit: Schauspieler Arved Birnbaum ist tot!

Über die Erfahrungen in diesem für sie ungewohnten Job berichtete die 27-Jährige am späten Freitagabend in mehreren Instagram-Storys.

"Es sind echt schon anstrengende Tage", sagte Josimelonie zunächst in die Kamera ihres Smartphones.

Doch kurz darauf zeigte sich, wie begeistert die 27-Jährige über ihre neue Tätigkeit ist.

Reality-Darstellerin Josimelonie übers Moderieren: "Es macht so viel Spaß"

Josimelonie (27) ist mit ihrem aktuellen Job als Moderatorin "sehr zufrieden💕".
Josimelonie (27) ist mit ihrem aktuellen Job als Moderatorin "sehr zufrieden💕".  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

"Es macht so viel Spaß, ich sag's euch, das Thema 'Moderieren', ich hab' ja schon immer mehr gemerkt, dass mir das wirklich liegt, und dass ich da wirklich Lust drauf habe, aber ich muss sagen, ich hab' da echt Bock drauf, mich mal in dem Bereich ein bisschen weiterzuentwickeln, glaube ich", ließ Josimelonie ihre Follower wissen.

Offenbar zieht die Reality-Darstellerin einen Wechsel hinsichtlich der Position vor der Kamera ernsthaft in Betracht: Sie wäre dann nicht länger Kandidatin, sondern Gastgeberin der jeweiligen Show.

Selbstkritisch räumte die 27-Jährige allerdings auch ein, dass sie natürlich "super unerfahren" im Moderieren sei.

Angelo Kelly überrascht mit Glatze: Doch den Grund nennt er nicht
Promis & Stars Angelo Kelly überrascht mit Glatze: Doch den Grund nennt er nicht

Doch wie sie in einer weiteren Instagram-Story als schriftlichen Kommentar erklärte, ist sie mit ihrer bisherigen Leistung als Moderatorin "sehr zufrieden💕".

Reality-Darstellerin Josimelonie ist aktuell Moderatorin bei einem "Miss Germany"-Event

Noch bis einschließlich Sonntag wird Josimelonie zu bestimmten Zeiten auf dem Twitch-Kanal von "Miss Germany" als Live-Moderatorin zu erleben sein

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: