Sexy Josi packt Brüste auf Baustelle aus

Mainz - Reality-Girl Josi (auch bekannt als Josimelonie) provoziert und oft und gerne mit ihrer beachtlichen Oberweite.

Reality-Girl Josi alias Josimelonie beglückte ihre Fans mal wieder mit ihrem üppigen Dekolleté.
Reality-Girl Josi alias Josimelonie beglückte ihre Fans mal wieder mit ihrem üppigen Dekolleté.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die 26-jährige Blondine mit den großen Brüsten absolvierte schon einige Auftritte im Reality-Fernsehen. So war sie Kandidatin bei der Castingshow "Austria's Next Topmodel" (ANTM 2019).

Anfang dieses Jahres trat sie als Single-Lady in der RTL-Datingshow "Take Me Out" (TMO) auf. Dabei sprach sie auch ganz offen über ihre Transidentität – sexy Josi ist eine Transgender-Frau, sie kam ursprünglich als Junge zur Welt.

Am gestrigen Freitag war Josimelonie (die mit bürgerlichem Namen Josephine Jochmann heißt) offenbar mit Familienangehörigen unterwegs. Von dort meldete sie sich mit einer Instagram-Story zu Wort.

Mit aufgeknöpfter Bluse sprach sie in die Kamera ihres Smartphones. Ein Teil ihres Büstenhalters und ein sehr weit ausgeschnittenes Dekolleté waren gut zu sehen.

Sie sei gerade auf einer Baustelle, erklärte Josimelonie und fügte auf ihre Brüste anspielend hinzu: "Meine Baustelle wurde gerade ausgepackt."

Allerdings war es kein lüsterner Bauarbeiter, welcher der Mainzerin an die Wäsche ging. Die Erklärung für den halb entblößten Auftritt ist viel harmloser. Es war offenbar die kleine Nichte von sexy Josi, welche die Bluse der Blondine aufknöpfte.

"Freie Brüste liegen in der Familie", scherzte das Reality-Girl.

Josimelonie plant Instagram-Livestream mit Sängerin Laura Heßler

Sängerin Laura Heßler freut sich auf einen Instagram-Livestream mit Josimelonie.
Sängerin Laura Heßler freut sich auf einen Instagram-Livestream mit Josimelonie.  © laurahessler_official

Zudem kündigte Josimelonie einen Event an: Am nächsten Donnerstag will sie sich auf der Foto- und Video-Plattform Instagram mit einem Livestream an ihre Fans wenden.

Dabei wird das Reality-Girl nicht alleine sein. Sie hat sich einen Gast eingeladen: Die Sängerin Laura Heßler aus Hungen bei Gießen.

Die beiden Blondinen haben eine gemeinsame Geschichte: Sie versuchten beide im vergangenen Jahr bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ihr Glück – und beide scheiterten.

Josimelonie flog schon nach ihrem ersten Auftritt raus, Laura Heßler schaffte es immerhin in den Recall von DSDS 2019.

Danach verfolgte die Sängerin aus Hungen ihre Musik-Karriere weiter. Einer ihrer erfolgreichsten Songs ist der Schlager "Ewig Vielleicht".

Was Josimelonie und Laura Heßler in ihrem gemeinsamen Livestream vorhaben, ist nicht bekannt. Die Sängerin aus Hungen verriet in einer Instagram-Story vom Donnerstag jedoch: "Leute, Josi hat so eine coole Idee am Start, was in diesem Livestream passiert."

"Es wird spritzig", verriet Laura Heßler im Hinblick auf den Instagram-Livestream zusammen mit Josimelonie noch. Die Fans der beiden Blondinen dürfen also gespannt sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0