Tanja Makarić verrät: Erster Kuss mit Julian Claßen direkt beim ersten Date!

Köln - Seit der Trennung von Ex-Frau Bianca "Bibi" Claßen (29) läuft es für den 29-jährigen Julian Claßen wunderbar in der Liebe. Seine neue Freundin Tanja Makarić plauderte nun exklusiv aus dem Nähkästchen und verriet, dass sie sich schon beim ersten Date küssten - und da lag die Trennung von Bibi nur wenig Zeit zurück!

Das Influencer-Paar postet gerne intimere Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen.
Das Influencer-Paar postet gerne intimere Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen.  © Montage: Screenshots/Instagram/julienco_, tanjamakaric_

Von Bibi hat man seit der Trennung nicht viel gehört, obwohl sich das Gerücht stark hält, dass auch sie schon wieder in festen Händen sein soll. Julian dagegen präsentiert sich seitdem ganz öffentlich glücklich mit seiner Tanja.

Durch ihren "Juli" hat die 26-Jährige auch gelernt, wie sie "mit allem umzugehen habe", um sich auf Social Media wohlzufühlen. Das zeigte sie auch direkt, in dem sie Fragen ihrer rund 407.000 Follower starken Community beantwortete.

Fragen zur Beziehung mit Julian blieben da natürlich nicht aus. Das erste Treffen zwischen den beiden war sehr simpel: Sie trafen sich bei Tanja in Wuppertal, quatschten und machten einen Spaziergang - fernab des Luxus, den Julian sonst auf Instagram teilt.

Julian Claßen schockt Fans mit süßem Pärchenfoto
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen schockt Fans mit süßem Pärchenfoto

Ganz neugierig fragte eine Person, ob das Influencer-Paar sich schon beim ersten Date geküsst habe.

Tanja bestätigte: Ja, es gab einen Kuss beim ersten Date. Einen Abschiedskuss, um es genau zu nehmen. Wer wen zuerst küsste, verriet sie jedoch nicht. Stattdessen ließ sie die Follower abstimmen - eine Auflösung soll noch folgen.

Julian Claßen (29) auf Instagram

Tanja Makarić auf Instagram

Seitdem präsentiert sich das Paar häufig küssend auf Instagram - die meisten Fans freuen sich für das Paar, auch wenn die ein oder andere Person der Beziehung zu Bibi hinterhertrauert. "Ich gönne es beiden von ganzem Herzen, aber es tut trotzdem weh", kommentierte eine Person.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/julienco_, tanjamakaric_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: