Hailey Bieber reagiert auf Schwangerschafts-Gerüchte: "Schon mehrmals passiert"

Los Angeles (USA) - Steht etwa Nachwuchs im Hause Bieber an? Seit 2018 sind Hailey (26) und Justin Bieber (29) verheiratet, gemeinsame Kinder hat das Paar noch nicht. Allerdings häufen sich derzeit die Gerüchte, Hailey könnte schwanger sein. In einem Interview äußerte sich das Model dazu.

Heizte Justin Bieber (29, l.) die Gerüchte um Haileys (26, r.) Schwangerschaft noch an, in dem er süße Bilder mit seinen Nichten teilte?
Heizte Justin Bieber (29, l.) die Gerüchte um Haileys (26, r.) Schwangerschaft noch an, in dem er süße Bilder mit seinen Nichten teilte?  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/justinbieber

Gerade Justin macht es den Fans nicht leicht, indem er immer wieder Fotos auf Instagram postet, auf denen kleine Kinder oder Babys zu sehen sind.

Ja, die Biebers mögen Kinder. Nein, es sind nicht die eigenen. Erst vergangene Woche entzückte der "Baby"-Sänger mit einem Foto seiner neuen Nichte Poppy.

Für viele Fans war das bereits Grund zur Annahme, auch Haileys Fotos genauer zu begutachten und einen Babybauch zu vermuten, wo eigentlich gar keiner ist. In einem Interview mit dem Lifestyle-Portal GQ gab das Model an, nicht schwanger zu sein.

Wegen Selena Gomez? Hailey und Justin Bieber haben offenbar Eheprobleme
Justin Bieber Wegen Selena Gomez? Hailey und Justin Bieber haben offenbar Eheprobleme

"Kürzlich sagten alle 'Oh mein Gott, sie ist schwanger'", erzählte die Rhode-Gründerin. Das sei schon "mehrmals passiert" - nämlich immer dann, wenn auf ihren Fotos zu erkennen gewesen sei, dass sie etwas aufgebläht war.

Hailey sagte, die Gerüchte entmutigen sie: "Verdammt, ich kann nicht einmal aufgebläht sein und nicht schwanger sein?", fragte sie sich während des Interviews und fügte hinzu: "Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde: 'Oh ja, das ist mir scheißegal.'"

Selbst bei einer echten Schwangerschaft: Hailey Bieber würde schweigen

Auch hinter diesem Look auf der 64. Grammy-Verleihung im April 2022 vermuteten viele einen versteckten kleinen Babybauch bei Hailey (r.).
Auch hinter diesem Look auf der 64. Grammy-Verleihung im April 2022 vermuteten viele einen versteckten kleinen Babybauch bei Hailey (r.).  © Frazer Harrison/Getty Images via AFP

Sollte Hailey Bieber tatsächlich schwanger sein, machte sie bereits jetzt die Drohung: "Wenn der Tag kommt, an dem das wahr ist, wirst du wie das Internet der Letzte sein, der es erfährt", sagte sie ihrem Interview-Partner von GQ.

Außerdem gab die Unternehmerin an, ihre Kinder - so weit es möglich sei - außerhalb des Rampenlichts erziehen zu wollen.

Mutterschaft, erklärte sie, "ist etwas, auf das ich mich freue".

Nach Drama mit Selena Gomez: "Fuck Hailey!"-Rufe bei Konzert von Justin Bieber
Justin Bieber Nach Drama mit Selena Gomez: "Fuck Hailey!"-Rufe bei Konzert von Justin Bieber

Ferner meinte sie: "Es ist eine auch eine so intime, private Sache. Es ist etwas, das kommen wird, wenn es kommt. Und ehrlich gesagt ist es einfach so urkomisch, wie sehr sich die Leute dafür interessieren."

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/justinbieber

Mehr zum Thema Justin Bieber: